Software-Charts Japan: 5 Neueinsteiger in den Top Ten

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts Japan: 5 Neueinsteiger in den Top Ten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts Japan: 5 Neueinsteiger in den Top Ten
 
Wenn man sich überlegt das Final Mix eine überarbeitete Version eines berits erschienen Games ist, ist ein Einstieg auf Platz eins schon ne Fette leistung.

Aber es sind ja auch extrem geile Sachen eingebaut worden.

Ausserdem wird sich wohl keiner die eimalige Gelegenheit entgehen lassen wollen als Cloud in Echtzeit gegen Sephiroth kämpfen zu können ;)
 
@kurzvor12: Wenn die PS2 Spiele oben stehen wundert mich das eigentlich nicht, aber dass sie fast nie in den Charts sind und wenn, dann nur 1-2 Wochen wundert mich das, weil es über 20.000.000 PS2s in japanische Haushalte geschafft haben und nicht mal 1/10 Wiis.

Immerhin hat die PS3 bald die Weltherrschaft übernommen. Bald werden wieder neue Gerüchte zur PS3 kommen. Z.B. wie damals bei der PS2, als man mit der gewaltigen Fake-Leistung der PS2 Atomraketen Flugbahnen berechnen konnte, deshalb musste auch die Ausfuhr unter strengsten Zollbestimmungen stattfinden, weil je mehr Konsolen im Umlauf sind, desto gefährlicher, dass jemand damit Atomraketen Flugbahnen berechnet.

Mal sehen, was die PS3 berechnen kann? Es muss auf jeden Fall irgendwas gefährliches sein, weil nur das ist werbewirksam :D

MFG
 
@McDummsack: Ich glaube du brauchst gleich Drogen, denn welcher Nintendohater verkraftet so eine Nintendodominanz??
 
Jubel du nur, mal sehen ob du in 2 jahren auch noch jubelst, wenn es um die "Nintendo-Dominanz" geht ;-)
 
Nee, eher noch mehr, dann sieht ja Smash Brothers, Galaxy, Metroid und Co raus.
 
bei dem kingdom hearts haben sicher auch die zugegriffen die die gba version von chain of memorys net gespielt haben :)

abe rso an sich echt beachtliche leistung mal sehen ob nintendo das noch ausbauen kann XD
bzw. halten... dann hätten wir ja bald wieder verhältnisse wie zu snes und megadrive zeiten ^^
 
@McDaniel-77: Gott weiß ich kann Dir nicht immer Recht geben, das mit den PS2-Atomraketen-Chips war ja damals wirklich ein Thema *haha*. Der Gag war diesmal wirklich gut, die PS3 ist übrigens wirklich gefährlich..........für den Geldbeutel vor allem, bzw auch für mich wenn meine Frau erfahren würde dass ich mir eine € 600,-- Konsole zugelegt habe und das ohne passenden Nerzmantel *lol*
 
@Mcdaniel77 ÄÄÄÄHHH okay...
Ich sprach hie nur von Kingdom Hearts man. Da s Spiel gibts schon seid nem Jahr und wird trotzdem noch über hunderttausend mal verkauft, darüber kann man sich freiuenwas soll jetz dieses PS3 gelaber.

Ich sag dir was ich kann mit Cloud gegen Sephiroth kämofen und ich hab noch das GBA KH mit drauf das Game rockt einfach! Egal für welche Konsole.
Dieses Duel wird ist der eigentliche Höhepunkt im Konsolenjahr 2007!
 
Zurück