Metroid Prime 3: Corruption: Kein Release im Juli

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Kein Release im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Kein Release im Juli
 
Das ganze mit dem Spiellineup von Wii wird hier ständig falsch dargestellt. Es ist überhaupt üblich in der Spielergemeinschaft, voreillige Schlüsse zu ziehen. Das Spiele-Portfolio zum Wii ist nicht etwa langweilig. "Big N" verfolgt eine neue Strategie! Der Wii soll doch neue Konsumentengruppen erschließen. Daher finden bei der Auswahl der geeigneten Titel nicht nur Hardcoregamer beachtung. Die Spiele für die erste Jahreshälfte richten sich ganz eindeutig an demente Insassen von Altersheimen. Die renitenten Alten sollen ruhig gestellt werden, d.h. zum schlafen gebracht werden. Das wird langfristig den Medikamentenverbrauch senken und den Weg für freie Euthanasie für jeden Bürger ebnen. Auch für dich! Metroid Prime ist als potenzielles Killerspiel natürlich für solche Zwecke völlig ungeeignet und wird daher eh nur in Saudi-Arabien und in von den Taliban beherrschten Teilen Afganistans, sowie in Somalia veröffentlicht. Die deutschen Jugendschutzgesetze müssen nun mal härter angewandt werden.

Cheers,

Carlitos

P.S. Im Becksschweinschen Bayern wird eh der Tod am Scheiterhaufen für Spieler eingeführt.
 
Hui, jetzt bin ich aber überrascht das Metroid 3 nicht im Juli kommt. Wer hat denn bitte schön noch ernsthaft damit gerechnet? Es gibt bisher ja nicht mal echte Previews zu den Spiel. Mich würde es wundern, wenn es dieses Jahr überhaupt noch auf den Markt kommt.
 
Hoffentlich nicht zeitgleich mit Halo3 oder im gleichen zeitraum. Wenn es so wäre müsste ich mit dem kauf eines 360 warten. Und wenn ich sehe was noch alles kommt werd ich mir die360 erst im nächsten jahr kaufen! und flls es noch schlimmer werden sollte und zwar MGS4 doch noch dieses Jahr erscheinen sollte hätte die PS3 vorrang. Und es gäbe kein Grund mehr mir eine 360 zu kaufen. Auch nicht wegen Halo3. Ein teufels kreis.
 
Spätsommer 2007 heißt irgendwann Winder 2007, die Releaseliste 2007 für den Wii ist aber der reinste Witz, welche Zielgruppe will Nintendo nochmal ansprechen ? kleine Kinder oder Rentner ?
 
Ist eh egal. "Big N" richtet sich auch an geschlechtlose Konsumenten. Für Sechsjährige spielt das doch keine Rolle. ;-)
 
"kleine Kinder oder Rentner?"

Haja für die rentner als küntliche lebenserhaltung ^^ sie warten ewig auf ein spiel und sterben somit nich bis sie es durchhaben ;)

naja, so spiele wie mario party8 oder das neue mario kart sind noch nich mal angekündigt außer "irgendwann 2007" und es gibt auch noch keine vielsagenden videos davon
 
Der HELDIN? Wusste ich gar nicht. Man lernt jeden Tag was neues... :-)
 
Nintendo hat wenigstens ein breites Spektrum, wohingegen auf PS3/360 nur Shooter und Racer erscheinen, die so stinklangweilig sind, wie die Vorvorgänger schon waren.

Nintendo bekommt keinen positiven Effekt für den Absatz der Wii Konsolen, wenn sie Metroid oder Super Mario ankündigen. Mehr Wiis verkaufen, als produziert werden können, kann man nicht.
Also warum diese Zugkräftigen Titel rauspressen. Lieber wirklich noch 2-3 Monate zurückhalten, perfektionieren.
Nur Nintendo macht noch 1A Spiele. Schaut euch doch um, was sonst so auf den Markt kommt. Einzig und allein Dritthersteller Abschaum. Ideenloser Müll, Plattformübergreifend. Ohne Nintendo, wüßte ich nicht mehr, was ich überhaupt noch zocken sollte.

Zum Glück ist Wii Sports sowas von genial, dass man es mit Kumpels jede Woche 5 Stunden spielen kann. Und ich spiele es richtig, nicht so, wie bewegungsfaule Spacken. Das Game verlangt mehr Skill, wenn man es authentisch benutzt. Eine Bowlingkugel kann man eben nicht aus dem Handgelenk schmeißen, sondern man nimmt etwas Anlauf, geht in die Knie und lässt die Kugel dann losrollen...

1. Zelda TP
2. Excite Truck
3. Wii Sports
4. Wii Play
5. Kororinpa (kein 480p!!)
6. Super Monkey Ball BB
...

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc-Daniel

Hast du dein Cube Trauma immer noch nicht überstanden ? Der Wii ist eine Recyelingkonsole auf den Drittherstellern die Reste draufentwickeln, siehe Prince of Persia Rival Sword alias The Two Thrones, ein Spiel aus dem Jahr 2005. Mensch das nenne ich mal drei Schritte zurück.

Einzig allein Nintendo bringt noch was gutes auf dem Wii raus. Das erinnert mich an den Game Cube.
 
@McDaniel7: Falsch McDaniel, gerade im Bereich der Rollenspiele und Action -Adventure wird die PS3 in Zukunft punkten. Das du dich mit den Titeln der Konkurrenz-Konsolen nicht auskennst ist selbstredend und dein letzter Beitrag beweist das auch wieder eindrucksvoll.
Deine Spielliste für die Wii ist erbärmlich und wenn du eine Sekunde nur mal ehrlich zu dir selbst wärest, dann wärest auch du von der Release-Liste seitens Nintenklo ebenfalls schwer enttäuscht. Für echte Zocker bietet die Wii momentan überhaupt nichts aufregendes, außer ein par Zappelspielen. Das ist die Realität und auch deine lachhafte kleine Miniliste kann daran nichts ändern, sondern bestätigt dies nur. Komisch dass du nicht wieder den Wetterkanal aufgezählt hast...
 
@McDummsack-77:...gerade im Bereich der Rollenspiele und Action -Adventure wird die PS3 in Zukunft punkten...WELCHE ZUKUNFT?

Spaß beiseite. Natürlich ist es ärgerlich, dass Metroid Prime3 jetzt doch nicht im Juli rauskommt. Aber was solls? Der Wii verkauft sich wie blöd (nach wie vor Lieferengpässe ohne Ende). Soll Nintendo Zugpferde wie Mario Galaxy oder Metroid erst rausbringen, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen. Find ich unternehmerisch gesehen doch gar net mal so blöd. Zocke ich halt so lange auf meinem DS, der 360 oder dem guten alten Cube. Mich kotzt es übrigens auch an, dass die Wii momentan nur als Recycling-Konsole missbraucht wird. Wenn ich nur an den Dreck von Ubisoft (90% nur Müll- Red Steel war noch gut und Rayman ok - aber der Rest?) denke...

@McDaniel-77: Muss die Recht geben. Nintendo-Games sind grundsätzlich von sehr hoher Qualität und den meisten Spielen (Konsolenübergreifend) vorzuziehen.

Noch ne Anmerkung zum Dummsack:
Was hat dir Nintendo getan. Du klingst, als hättest du traumatische Erfahrungen mit Big N gemacht. Komm, lass aus der Lippe fallen! Wat is...
 
Ich sag mal nur FF XIII, Mass Effect, Blue Dragon, Oblivion, Eleveon, Fable 2 etc. Alles Rollenspiele für PS3 oder Xbox360. bei der Ps3 kannst du davon ausgehen, dass noch zig japanische Rollenspiele wie Grandia, Suikoden, Shin Megami, Dragon Quest, Dark Chronicle, Kingdom Hearts etc. kommen werden. Selbst wenn noch keine Titel offizielle genannt werden, ist es absolut logisch, dass solche Titel wieder auf der Ps3 erscheinen werden.
Im Action-Adventure-Bereich kommen Blockbuster wie God of War 3, MGS4, Devil May Cry 4, Heavenly Sword, Alan Wake, Resident Evil 5, Lair, Assassin's Creed und und und für Ps3 oder Xbo360 raus. Also nichts da mit es kommen nur Racer und Shooter für PS3/ Xbox360 raus! Das ist absoluter Blödsinn und zeugen nur davon wie uninformiert Mcdaniel ist!

Nintendos Spiele anderen vorzuziehen ist reine Geschmackssache aber kein festes Gesetz! Manche Leute solten das endlich mal einsehen. Nicht jeder will auf alle Ewigkeiten Fettarsch Mario durch sein kunterbuntes Kiddy-Märchenarsch-Reich begleiten und sehen wie er zum 100000 mal Prinzessin Organgenhaut aus den Händen einer mutierten Drachenschildkröte rettet!Nicht jeder will Wario ständig beim Furzen zugucken.
 
Jetzt geht das gebashe wieder los. Aber dein Userbild von Mario ist echt gelungen; siehst aus wie ein waschechter Nintendofanboy!
 
@mcDummsack77

hast im großen und ganzen völlig recht. schade leider, das du nur in gossensprache reden kannst...

man muss absolut kein n-fan sein, oder mario mögen, aber "nintenklo" und "fettarsch mario" sind derbst daneben.
 
Boah was ´ne Entäuschung. War MP3 nicht mal als Launchgame im Gespräch? Dann hat man den MP gestrichen und jetzt kommt es vermutlich 2008 raus. Wieso sagen sie nicht gleich: "When it´s done"?
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Wieso sagen sie nicht gleich: "When it´s done"?


---------------------------------------------------------------------------

Haben sie ja. Fils-Aime hatte sich vor gut einem Monat so geäußert. MP3 käme erst, wenn es perfekt sei. Seitdem war klar, dass das Spiel nicht im ersten Halbjahr erscheinen würde.
 
Zurück