MotoGP 07: Weitere Impressionen der Rennserie

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 07: Weitere Impressionen der Rennserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 07: Weitere Impressionen der Rennserie
 
Also mir gefällt der MotoGP 06 - Teil. Kann es sein dass dieser neue Ableger irgendwie "comichaftiger" wird. Die Screens wirken irgendwie so arg bunt und ja - "comicartig" eben. Nicht so wie "Crackdown" aber auch nicht auf "realistisch" gemacht. Das Fahrgefühl wird ja hoffentlich bleiben und vielleicht gibts ja auch einige neue Strecken und Modes. Sonst wüsste ich auch nicht wieso ich MotoGP 07 brauchen könnte.....
 
@maximus1911 Dazu kommen wird auf jeden fall die Strecke von Misano(San Marino). Wird ab diesem Jahr wieder gefahren.
Ich würde gern das der nervende Extrem Modus verschwindet. Ich fahr lieber mit richtigen Rennmaschinen und auf Rennstrecken, als auf sonen Pseudo Straßenmaschinen auf irgend welchen blöden Stadtkursen. Finde es auch eher langweilig. Besser wären die 125ccm und 250ccm Klassen.
 
Zurück