Final Fantasy I: Trailer zum Remake

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy I: Trailer zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy I: Trailer zum Remake
 
ALso irgendwie ist das nicht so besonders.
Gut das Spiel sieht um einiges besser aus auf der PSP, dennoch alle die die PSone Version oder die GBA Version haben, brauchen das nun wirklich nicht.
Dazu ist das Game einfach zu zäh..

Gut klar für PSPler die das Game noch nicht kennen ist es ganz nett aber hey, 20 Jahre Final Fantasy...

Da hätt ich mir irgendwie was spektakuläreres vorgestellt. (Wobei ja dieses Jahr sehr viele FFs rauskommen)

Naja einzig die Gallerie wäre noch verlockend, zumal meine PSP ein sehr gutes Bild abliefert.
Ich wart mal wie umfangreich diese ist, vielleicht lass ich mich bei nem guten Preis dazu hinreissen.

Eins muss man jedoch noch sagen, Square hat ja noch ne Überraschung am Jubiläumstag angekündigt, also mal abwarten...
 
Guter Preist ist leider nicht ;-(
Die wollen doch ~50€ dafür haben. Stand in einer alten News drin. Imo maßlos überzogen der Preis.
Man kann nur hoffen das man sich mehr Mühe gibt, als beim FF3 Remake für den DS, wo man versucht hat alle mit einer tollen Grafik darüber zu blenden, dass das Spiel vom Gameplay her eine Krücke ist.
 
Zurück