FF Tactics: Shishi Sensou: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF Tactics: Shishi Sensou: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF Tactics: Shishi Sensou: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel
 
Hmm sehr schön, die PSP ist jetzt richtig in Fahrt...

Also am Titel des DS FFtactics lässt sich unschwer erkennen das es sich ebenfalls in Ivalice (der Welt aus FF12, FF Tactics Advance, FF12 Revenant Wings, Vagrant Story) spielt. Denn das ist die Welt der Grimoires.

Das für PSp scheint ein Remake des PSone Tactics sein, was ich sehr cool finde, denn dieses Spiel hab ich leider nicht besessen...

Ich muss Goreminister zustimmen, vor allem weil sie in den zwischen Sequenzen die expressiven Schattierungen dringelassen haben, bekommen diese einen sehr individuellen Charakter...
 
es scheint mir so als als ist sony erst jetzt drauf gekommen die psp verstärkt zu unterstützen, da die ps3 weltweit zum flop wird.
 
Wieder ein super toller Schwachsinnbeitrag von Powerpack. Du kannst McDaniel die Hand reichen, was stures und hirnlosen Parolengelaber angeht. Aber du hast vollkommen Recht, Sony sollte die PS3 vergraben, denn die kann ja nur noch floppen. Absolut logische Konsequenz...
 
Zurück