Crysis: 30 friedliche Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: 30 friedliche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: 30 friedliche Screenshots
 
Könnten ja fast Artworks sein :)
Hoffe dass das Spiel auch für die Konsolen umgesetzt wird, denn nicht jeder hat sonen Rechenr zuhause um das spielen zu können.
 
@Burgherr

Stimmt, nicht jeder hat so ein Monster-Rechner, um das flüssig laufen zu lassen. Aber sei beruhigt, es hat auch kein Mensch auf Erden eine Konsole, die sowas kann. ;)
 
@ tnt4life woher willst du denn das bitte wissen?
 
das spiel ist aufjeden fall auf der konsole machbar.

woher ich das weiss, ich weiss es einfach ^^
 
Das Spiel ist machbar auf Konsole, aber heute noch nicht, in ein paar Jahren werden Konsolenspiele auch Crysis toppen nur dumm das dann der PC noch weiter vorne ist ;)
 
Für die Konsole kommt ja Haze, das sich grafisch auch nicht hinter Crisis zu verstecken braucht. Kommt zwar nicht ganz ran, aber immerhin...
 
Rein grafisch wird CRYSIS wohl niemanden der z.B. GEARS OF WAR gezockt hat mehr vom Hocker hauen.
Was CRYSIS ausmacht ist das Gesamtbild.
Grafik, Effekte und die rieseige Spielewelt, CRYSIS geht da einfach nochmal eine Stufe höher als alle bisher erschienen Shooter.
 
@Evrlast

"Rein grafisch wird CRYSIS wohl niemanden der z.B. GEARS OF WAR gezockt hat mehr vom Hocker hauen. "

Doch!!!

Crysis reißt mich rein Grafisch sogar sowas vom Hocker und dass obwohl ich Gears of War durchgezockt habe!!!

Leute hört auf Gears of War und Crysis zu vergleichen, dass ist nen riesiger Unterschied!!! Auch wenn Gears of War sicher Hammer aussieht, so ist Crysis doch ne ganze Latte drüber!!!
 
Was finden eigentlich so viele Leute an Crysis so toll? Es ist doch wohl schon recht klar, dass kein herkömmlicher Pc das Spiel in vollen Details und maximaler Auflösung darstellen kann. Was weiß man denn sonst noch von Crysis, außer das Screenshots gut aussehen und es in der Praxis noch erheblich ruckelt?! Crysis wirkt bisher einfach nur wie ein neues Far Cry, ein ganz normler Shooter eben, kein Grund irgendwie aufgeregt hin und her zu hüpfen.
 
Zurück