ARD Reportage: Neue Panorame-Sendung über Spiele

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ARD Reportage: Neue Panorame-Sendung über Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARD Reportage: Neue Panorame-Sendung über Spiele
 
Bin gespannt, werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wenn die das wieder verbocken, wird es wieder lustig in Deutschland XD
 
lol ich glaube die frage ob dieser bericht wieder verbockt wird stellt sich nicht bei diesem titel:
"Spiele ohne Grenzen: Wenn Computersucht die Kindheit zerstört".

ich werds mir morgen angucken und mich mal wieder schön besicken über die berichterstattung von der ard. :D
 
Ich finds traurig, das man Leute, die einen derartig wässrigen und lächerlichen Beitrag recherchieren überhaupt zulässt...
 
mich wunderts nicht, daran sieht man doch mal wieder das sowohl ard + zdf zwei CDU-sender sind und nur dazu da sind um deren willen dem volk schmackhaft zu machen. die glauben auch das wenn sie einem in ihren sendungen 1000mal verzapfen das computerspiele böse sind, man das dann irgendwann selber glaubt! xDDDD
 
Geb euch allen recht, denn bei so einem Titel kommt wie immer und immer wieder nur Misst raus! Wenn die wenigsten wüssten von was die reden!
 
@JannLee:
Wieso denn "lassen"? Wer sagt denn, dass da nicht Kalkül dahintersteckt?

Pitlobster
 
ist doch alles nur geldmacherei.
es gab schon zig sendungen über die angeblichen "killerspiele" sowie deren einfluss auf jugendliche und alle haben den gleichen realitätsfremden misst berichtet.

mit solchen themen und nicht haltbaren statements lockt man zuschauer vor die glotze und wie es aussieht vorallem leute aus der zockergemeinde.

dieses ganze theme ist im grunde sowas von banal und man sollte sich mehr darüber aufregen, welche gelder der staat verprasst, nur um killerspiele "verbieten" zu lassen.

ehrlich gesagt bin ich mal echt gespannt welches ende die ganze geschichte hier nimmt.
und wenn sie egoshooter und co. irgendwann verbieten sollten, wirds mich auch nicht jucken...es gibts ja noch das i-net ^^
 
jedes jahr gibs doch immer ein thema, das mehrere monate durch die medien geistert...vor ein paar jahren war es das armageddon (hilfe die welt geht unter), dann kam das mit der ozonschicht(hautkrebsgefahr durch sonnenstrahlen...wer sich nicht eincremt, bekommt hautkrebs), dieses mal sind halt die computer und videospiele dran...glaubs mir leute, nach ein paar jahren kräht kein hahn mehr danach...genauso wie mit der ozonschicht(die sogar noch schlimmer geworden ist, nur keinen interessierts, also wirds auch nicht gesendet) oder dem armageddon...keinen jucks mehr...
 
@ pitlobster: touché!
@ theboy: hast recht war ja auch so mit dem Acrylamid in den Fritten, heute fressen die Menschen wieder das verkohlte schwarze Teil am Rand, weil sich keiner mehr dran erinnert ^^
 
Ey hat mal jemand auf ZDF Troja am Montag geguckt? Da zeigen die das pure Gemetzel im Fernsehen ganz dreist mit Werbeunterbrechung (ja Werbung bei einen Öffentlichrechtlichen mitten im Film), da verreckt die Hektor elendig um 18 Uhr, spuckt Blut und seine Leiche wird noch entwürdigt über den boden von ner Kutsche gezogen...

Als Eltern kann man seine Kinder vor bösen Videospiele beschützen, aber vor ARD, ZDF usw. kann man seine Kinder nicht schützen, da laufen Schlachtorgien ab 17 Uhr und Inzest wird als was selbstverständliches hingestellt, wobei es jawohl eine zu verurteilende Abnorm ist...

In der Tagesschau können die Kinder dann schön Kriegsbilder sehen...

Nenene die Öffentlichrechtlichen sind die größten Schweine der Welt. Andauernd hacken die auf Videospielern wie mich rum und das obwohl ich fleißig jeden Monat 17 Euro zahle. Wofür ich arbeiten gehe...

Was hab ich davon? Werbeunterbrechungen, Propaganda Magazine,Wort zum Sonntag... und zu allen überfluss sagen die mir auch noch ins Gesicht das ich eine schlechte Kindheit gehabt haben muss... man mich mit nem Kinderfi**** gleichstellen kann... und das ich wohl irgendwann jemanden töten muss, weil ich gestört bin...

SAVE THE PLANET, KILL YOURSELF!!!
 
Bin gespannt ob wieder ne Umfrage stattfindet. Die letzte war ja zu 99% gegen die Meinung der Sendung ;)
 
Und ich hatte gehofft das Theman sei jetzt endlich für eine Weile vom Tisch nachedem sich der 16-jährige da tod gesoffen hat. Naja wie schon immer in Deutschland nimmt man sich nie den wahren Problemen an -.-
 
juhu endlich mal ein neuer beitrag darauf hab ich gewartet endlich wieder comedy für alle
schaus mir an
A lles R ichtige D ummköpfe
 
Ich werd mir das nicht antuhen können. Einen weiteren Beitrag zur Verblödung von Deutschland halt ich einfach nicht mehr aus.

Hoffentlich gibts bald nochmal so ne SchachDemo...
 
Allein schon der Titel: "Spiele ohne Grenzen: Wenn Computersucht die Kindheit zerstört" ist zu komisch :D, herrlich habe ich morgen wieder was zu lachen, wo bleibt eigentlich der dritte Bericht von Frontal21 ?
 
Scheiß auf die Kindheit. Die gibt es gar nicht, hat man im 19. Jahrhundert erfunden. Hauptsache ich kann gut zocken.
 
Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass egal wie viel hier über den laufenden Kosolenkrieg gestritten und diskutiert wird, wir doch am ende alle Konsoleros sind und uns einig sind wenn die Politik oder die Medien uns unser Hobby verbieten wollen! Haltet zusammen Leute ;-)
 
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen;-)mal gucken was es wieder zu lästern gibt über uns Video-Gamern!"Denke mal nicht das der Bericht positiv ausfallen wird,ehe wieder die typischen Argumente die man schon laaaange kennt......
 
Naja ich meine es gibt ja kein wichtigeres Thema als "Killergames". Ich meine Globale Erwärmung, Arbeitslosigkeit, Armut und Hunger sind ja alle nicht so wichtig.
 
Zurück