Wipeout Pulse: Neue Screens zum PSP-Racer

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Neue Screens zum PSP-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Neue Screens zum PSP-Racer
 
Wirklich interessant währe ein neuer PS3 aufguss - würd ich ohne zögern kaufen!!!
 
Soweit ich weiß, wird es ein Wipeout-Teil für die Ps3 entwickelt.
 
Der erste PSP Ableger war ja echt gut, aber bei "Phantom" wurde es echt schwer.
 
ja, Phantom ist recht flott, da sind Flash und Rapier noch entspannt.
 
@Eleven: Am Ende wirsdu in die Zähne beißen, die Gleiter werden so schwer und die Pisten kommen einem so eng vor, dann wirds heikel. Aber mit Geduld klappts. Leichter als F-Zero ist es also nicht, denn das bekam ich "leichter" durch als WipEout.
 
@Burgherr Ganon

Okay dann freu ich mich schon mal auf die herausforderung!

Eigentlich komm ich mit dem Handling von Wipe Out sogar besser klar al mit dem von F-Zero.

Naja ich hab die alten Wipe Outs geknackt ich werd auch diesen meistern.

Wär ja cool wenn wir dann auch im nächsten Teil
per Infrastructure gegeneinander zocken könnten...
 
hmmm... "vertikaler Fall", gibts denn da noch was anderes (würd mich echt interessieren, wie ein horizontaler fall aussehen würde :p! but anyway: pure fand ich schon eines der besten games für die psp und da werd ich mir pulse bestimmt auch holen. grafik ist ja ganz toll, nur: erkennt ihr da überhaupt einen unterschied zu pure? also ich muss sagen, ich seh in nicht...
ach ja noch was zu phantom: was seid ihr nur für mädchen ;) sooo schwer ist das doch nicht. ich brauch einfach immer ca 10min um mich einzugewöhnen, aber danach geht die post ab! hab schon mehr als 220 goldmedallien *angeber* ;)
 
@Allleycat
Gut jetzt reichts du hast den WipeOut Dämon aus dem Jahre 2097 wieder erweckt, absofort werd ich mit meinem MedievilGleiter verschmelzen und eine Perfect Lab nach der anderen über die Strecke jagen!!!

Oh Gott bitte lass es einen Infrastructure Mode geben, denn dann werdet ihr mich sehen, bzw. versuchen meinen Kondenzstreifen zu erkennen ;)
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:
hab schon mehr als 220 goldmedallien *angeber* ;)
----------------------------------------------------------------------------

dann hast Du die Gamma, Delta, Omega-Packs dieser Welt nebst dem Classic 2 Pack auch gezockt?
Denn ohne die kann man, so glaube ich, diese Menge gar nicht schaffen, oder?:)

@23:59
Rapier ist schon fies schnell und verlangt wirklich gute Streckenkenntnis. Aber Phantom ist noch eine Ecke schneller.

Sind da nicht auch mehr Gleiter am Start, so war es doch beim guten alten Wipeout 2097? In den unteren Rennklassen 12 Gleiter, in der Phantom Klasse dann 15?!
 
Jep, es werden mehr, waren es sonst nicht sogar bloß acht? Ist ja auch egal, aufjedenfall freu ich mich schon auf denn neuen Teil, vielleciht wie bei F-Zero mit 30 Gleiter auf der Strecke :)
 
Bei Wipeout Pure/2197 sind es acht Gleiter am Anfang, ja. Bei den alten Wipeout Teilen müssten es anfänglich 12 Gleiter sein. Ich schaue aber nochmal nach.
 
@partykiller: jap das geht nur mit den erweiterungen! schade nur, dass wipeout bis jetzt eines der wenigen games ist, das diese möglichkeit auch nutzt...
 
ja, die Downloads haben mich echt umgehauen, das sind ja ne ganze Menge.

Aber auch für "Exit" kann man säckeweise neue Levels downloaden. Ich glaube, da verdoppelt sich der Spielumfang auch einfach mal so. 100 Levels Standard, dann nochmal 100 als Download. Wirklich cool.
 
Zurück