PC Charts USA: S.T.A.L.K.E.R. löst Sims ab

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Charts USA: S.T.A.L.K.E.R. löst Sims ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Charts USA: S.T.A.L.K.E.R. löst Sims ab
 
@LordDarthAnubis:

Nein ;). Dass es auch noch eine Partei hier in Deutschland gibt die genauso heißt ist reiner Zufall.

Schau mal hier:
http://www.npd.com
 
das spiel ist ein witz, da wurde 6 jahre daran gearbeitet
und dann sowas tristes . hat tausende von bugs und die AI ist sauschlecht, was haben die den 6 jahre lang gemacht.
dies ist in meinen augen, ein gutes beispiel wie man leute verarschen und nebenbei noch kohle abrippen kann>>>genau deswegen zock ich net PC!!
 
@finish: Ich sag dir was sie gemacht haben, sie haben den Entwicklern von Gothic III über die Schulter geschaut und dachten: Wow, soviele Bugs! dat ist ja mal nen geiles Feature! Dat brauchen wir unbedingt auch!
Und was sehen wir? Der Erfolg gibt ihnen Recht!
 
6 jahre entwicklung is kein zeichen fuer ein gutes spiel sondern fuer schwierigkeiten in der entwicklung und ich denke mit stalker ist ein grossartiges spiel rausgekommen, und bist jetzt bin ich nur ein paar bugs im spiel begegnet...und das gesamtkonzept ist schon richtig gut...und ich wage zu bezweifeln ob die noergler das spiel wirklich schon laenger gespielt haben als ne std, wenn sies ueberhaupt besutzen ;)
 
ich bin ein solcher "nörgler".
habe das spiel jahrelang verfolgt und immer in schutz genommen. jetz habe ich nach einer woche mein gesamturteil gefällt und stalker für schlecht befunden. die eine von gamestar hat recht: "stalker ist kein spiel, es ist ein gefühl" und zwar ein schamgefühl! es ist echt eine große enttäuschung (ich habe es ca. 40-50 "gespielt" und wie schon gesagt jahre lang "begleitet") und kann man schon durchaus als mogelpackung bezeichnen
 
ich kann nur sagen dass ich es sehr gut finde und es seit langem ein spiel ist das mich lange am bildschirm fesselte und wo man nicht direkt die lust verliert...ich denk man mag es oder hasst es, vllcht ist es halt so ein spiel ;) also selber antesten ...
 
sagen wir mal so:
es ist ein gutes spiel - für alle die, die nicht jahre drauf gewartet haben

das is meine meinung dazu
 
Zurück