RockBand: Teures Zubehör

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RockBand: Teures Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RockBand: Teures Zubehör
 
Das ist Abzocke! Wenn die Wii-Version dann auch noch später erscheint, hoffe ich doch sehr, dass das Zübehör zugunsten einer Wiiimot-Nunchuk Steuerung wegfällt. Jetzt sollte Nintendo noch ein Mikrophon Aufsatz oder releasen und awg... Oder denkt EA echt dass man son game kommerziell so ausschlachten kann?
 
Abzocke? Du bist ja nicht gezwungen das ganze Zeugs zu kaufen... Das Konzept klingt aber lustig... abwarten was die Tests so sagen, immerhin ist´s von EA. Vielleicht ruckelt es ja unerklärlich oder ähnliches ;)
 
Endlich weiß man mehr über die Peripheriegeräte ;). Und sooo teuer find ich das auch nicht. Immerhin kostete der etwas überflüssige Resi 4 Controller (Die Kettensäge) auch schon 59,99 und wenn man bedenkt, das der ja eigentlich nur ein Dekoartikel war, kann ich die Preise schon nachvollziehen. Muss man ja nicht alle kaufen ;)
 
Tja, und wenn ich bedenke, dass ich für meine Tanzplatte satte 140 Euro ohne Versand hingelegt habe. Dazu dann später noch ne Umschaltbox, damit sie an der PS2 und Xbox geht gekauft und zudem ständige Reperaturkosten.

Da ist die Peripherie für dieses Spiel ja ziemlich günstig :D
 
Nun gut, aber dieses teure Zubehör wünschen sich viele Leute um Spass zu haben, leider kann nicht viele sich das leisten. Aber wer bitte braucht den diese Motorsäge für den Cube? :)
 
Für das Geld kauf ich mir lieber richtiges Equipment
 
@ mky666: geiles pic ;)

ich glaub kaum das sich das alles gut verkaufen lässt... kennt eigentlich noch einer dieses mech-spiel was es mit so nem riesen bedienfeld gab? DAS fand ich geil (ich liebe es einfach knöpfe zu drücken :D )
 
Zurück