Bioshock: Werbung in Rapture

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Werbung in Rapture gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Werbung in Rapture
 
ich hoffe nur das es auch etwas später für die ps3 umgesetzt wird.da ich eine haber und auf das spiel nicht verzichten will.vor kurzen hies es doch das einige spiele die momentan xbox360 only sind auch für die ps3 umgesetzt werden würden.hoffe bioshock gehört dazu.
 
warum sollte bioshock nicht fuer ps3 kommen? natuerlich wirds auch fuer die ps3 umgesetzt,,, nur eine frage der zeit...
 
ist doch ganz einfach warum Bioshock nicht für die PS3 kommt, weil unser Loki dat so will ;-)
 
Ich glaube nicht das Bioshock für die PS3 umgesetzt wird, ansonsten hieße es ja nicht Exklusiv für 360. Als stolzer besitzer einer XBOX 360 werde ich mir Bioshock auf jeden Fall holen!
 
exclusiv kann auch bedeuten für eine bestimmte zeit so wie bei gta und metal gear solid 2 damals auf der ps2.es wurde ja schon geeusärt das einige spiele die xbox360 exclussiv sind auch für die ps3 kommen werden.ausserdem wurden saints row und oblivion ja auch schon bestätigt.anders kerum kommt devil my cry 4 auch für die xbox360.
 
@JENS007
In dem Fall heißt Exklusiv aber nur für 360 und nix anderes! Und mir ist auch bewusst das z.B. Metal Gear Solid oder Final Fantasy eigentlich Exklusive-Titel für die PS sind und es nun Gerüchte darüber gibt das diese Spiele für die 360 umgesetzt werden! Außerdem glaube ich das Bioshock nicht für die PS3 raus kommt, also ich weiß es nicht!
 
@Jens: Es kommt definitv nicht für die PlayStation 3, weil Microsoft auch an der Entwicklung von Bioshock mit beteiligt ist und deswegen wird das nichts.

Früher war es auch für die PS3 angekündigt, aber als dann eben Microsoft mit in die Entwicklung einstieg, bzw. Microsoft sich dieses Spiel krallte hieß es PS3-Version Adé.
 
Zurück