Nintendo Wii: PAL-Termine von Nintendo

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: PAL-Termine von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: PAL-Termine von Nintendo
 
da fehlen einfach noch kracher, will mir zwar auch unbedingt ein wii kaufen aber es wird mal zeit das spiele wie mario oder so kommen
 
Ich bin jetzt ein wenig geschockt. Absolut gar nichts, was mich nur annähernd interessiert. Keine Action Adventure, keine Ego Shooter, keine Racer...
 
Die Daten beziehen sich wohl nur auf das 2. Quartal. Man muss also abwarten, wann Nintendo mit Releasetermine für Mario Galaxy ect. rausrückt.

@DataBase:

Dito. Kein Spiel dabei was für mich auch nur annähernd einen Kauf rechtfertigen würde...
 
HeatSeeker kannst wegschmeißen ist nur wieder eine PSX Version. Mercury Meltdown ist auch eine Parodie der PS2 Version, technisch unter aller Sau.
Eledees ist sicher lustig und Mario Strikers Charged Football auch sicher noch besser als Mario Smash Football.
Mortal Kombat könnte auch lustig sein, eher so wie es früher noch auf dem Mega Drive war.

Super Paper Mario kommt wohl nicht, wie schön! Und Super Mario Galaxy und Metroid 3 kommen erst September und November/Dezember.

MFG
 
Tja, was soll man zu der erbärmlichen Release-Liste noch sagen? Wacht Nintenklo auch mal aus ihrem Winterschlaf auf oder schweben sie weiterhin auf ihren tollen Verkaufszahlen?!
 
Metal SLug ist doch schon raus. Aber dennoch ist esscheiße das kein Toptitel darunter ist,in den jetzigen Wiiverpackungen sind zwar Prospekte mit Bildern zu Project Hammer, Smash Brothers, Galaxy usw. Das geht nicht.
 
ganz tolles linup - mehr kann ich dazu nicht sagen :(
 
Naja dann verstaubt meine Wii eben noch ein paar Monate länger in der Ecke...hab ja Gott sei dank noch ne 360er. Die Wii läuft bei mir nur für Mario Kart 64 und Zelda Ocarina of Time...da hätts ein N64 auch getan*seufz*.
 
Die Releaseliste 2007 vom Wii ist nur mit einen Wort zu beschreiben "laaaangweilig"
 
langsam werd ich ungeduldig,
resi4 wird scheint mir jetzt schon ne abzocke, bin ja mal gespannt ob in der dt. Versi, diesmal die typewriter-gun und die ada-story dabei ist. princeop auch nur ne wiederholung,
cih schließ mich an: wo bleiben die knaller???
 
Tja, Nintenklo hält sein Wort, sie wollen die "alten" Zocker ja gar nicht mehr ansprechen, sondern neu Kundschaft gewinnen, nun bei dem Line-up wmüssen sie das wohl auch. Muharhar!
 
Eben nicht, sie wollen die Games für die Hardcore Zocker perfekt machen @Metroid-News.
 
Und du glaubst auch noch daran was? Ist doch nur eine lahme Ausrede, die gleiche hat man bei Zelda TP auch gegeben, Letztendlich hatte die Verspätung von Zelda TP aber absolut gar nichts mit der Qualität zu tun, sondern man wollte einfach wenigsten einen guten Launchtitel für die Wii haben.
 
Nein soll heißen, dass es sich nur um eine dumme Ausrede handelt und Metroid noch längst nicht das Stadium eines fertigen Spiels erreicht hat. Die "Qualität erhöhren" ist doch nur eine dumme Ausrede. Das Spiel ist eben noch längst nicht fertig. Warum sonst gibt es bisher nicht einen einzigen Preview, wo das Spiel schon mal angetestet werden konnte? Keine neuen Screenshots, keine neuen Infos bzgl der Spielinhalte, einfach nichts.
 
Soll also heißen das es noch (lange) nicht fertig ist. Und die ersten Screens sind ja schon laaange zurück, tja, da steckt halt lange Entwicklungszeit drin.
 
Zurück