Shadow Hearts: The New World: PAL-Release

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Hearts: The New World: PAL-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Hearts: The New World: PAL-Release
 
Der zweite Teil war echt genial, hatte den dritten schon abgeschrieben. Hoffentlich läuft er auch auf der PS3, meine PS2 ist schon weg ;-)
 
ach den dritten teil der SH-serie kan man voll vergessen, da schon Yuri der haupt protagonist aus der vorigen teilen,nicht dabei ist. Grade der hat die Serie so geil gemacht.

Wenn sich aber raus stellt das SH:FtnW auf deutsch ist und auf der Ps3 spiel bar sein wird werd ich mir bestimmt den teil noch kaufen.

Ansonnsten kein intresse
 
Hoffentlich versauen sie die PAL Fassung nicht wieder so wie bei Teil 2. Die Anpassung war ja schrecklich, vor allem wenn ich da an meine schöne NTSC Fassung denke.
 
Entschuldigt bitte, aber ist das nicht sogar schon der vierte Teil? Bin der meinung das Shadow Hearts:Covenant schon eigentlich der Dritte Teil ist weil der erste nie hier erschien.

Kann mich natürlich auch dolle Irren und bin gerne bereit mir belehrungen anzuhören!

Naja, auf jeden Fall ist es ne sehr, sehr geile Serie :)
 
wenn man den Shadow Hearts Vorgänger "Koudelka" mit einrechnet, dann ist es wohl tatsächlich der vierte. Zumindest habe ich mal gelesen, dass das der Vorgänger sein soll.
Aber mit "Shadow Hearts" vorne dran ist es der dritte.
 
Hui, Koudelka ist quasi der vorgänger, wußte ich gar nicht, Cool. Hab´s leider nie gespielt, aber soll ja schick sein (doch mal kaufen...):)

Aber ich bin der Meinung (wie gesagt ich kann mich irren) das ich mal irgendwo in einem Laden Shadow Hearts II gesehen habe (Also wirklich vom Titel `II´), daher wäre ja Covenant rechnerisch der dritte, aber ich bin auch grad betrunken und steigere mich, glaub ich, in was rein...
 
Zurück