Smackdown vs. RAW 2008: Erstes Video für Playstation 3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Smackdown vs. RAW 2008: Erstes Video für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smackdown vs. RAW 2008: Erstes Video für Playstation 3
 
Wrestling kommt doch nur ein mal im Jahr heraus und das Game wird sehr gut verkauft deswegen wie du sagst nicht noch ein Wrestling Game...
 
Naja macht schon mal Spass jemmanden mit dem Stuhl eins über den Kopf zu ziehen....habe die letzten Teile nicht gekauft weil es mir zu wenig für datt viele geld gab!!!Mal schaun wie das mit der PS3 version aussieht angettestet wirds allemal!!!
 
Die Erneuerungen schauen genial aus, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Erneuerungen aus 07 auch im Spiel bleiben.

Ein weiterer Schritt in Richtung mehr Realität. Was aber vor allem Neuerungen braucht ist der Story-Mode. Der ist ja gähnend langweilig.
 
People24: Gähn dich selber an und halt die Hand vor dem mund. Wenn es dich nicht interesiert, dann les die news gar nicht erst. lol

BTW: Wer das Video in HD sehen will, geht einfach auf gametrialers.com. Da gibt es das Video auch.........
 
Ich muss sagen ich bin ein grosser Fan der WWE habe und spiele auch alle Teile.Habe gerade das Video gesehen und muss sagen es sieht sehr gut aus.Nur die müssen die story-mode besser mache weil der ist noch nicht "so"gut gelungen:aber freu mich drauf
 
habe den vorgänger ausgiebig auf der xbox360 gezockt - noch haut mich das neue Bildmaterial nicht vom hocker bzw. ist kein kaufgrund für die 08er version...
 
Zurück