Burnout 5: 15 neue Impressionen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: 15 neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: 15 neue Impressionen
 
Mir auch, vorallem sieht es schön aus, auch wenn, glaube ich mal gelesen zu haben, EA sich auf die PS3-Version konzentriert. Aber auch die 360-Fassung wird wohl schöner werden als Dominator.
 
Joahh sieht ganz nett auß!!! aber für ein Burnout auf next Gen hauts mich noch nicht vom Hocker!!!
 
Hm, das Ding müsste man in Bewegung sehen, aber die Licht- und Schatteneffekte sehen ja schon ganz gut aus. Simpel, schnell und schön (klingt wie DIE Traumfrau für manche, haha !) gefällt mir auch. Bin mir sicher dass das Teil ein würdiger Next Gen - Vertreter der Serie wird (wobei "Dominator" auf XBox360 ist ja auch irgendwie schon "Next Gen" gewesen...). Hoffentlich gibts die "Crash-Kreuzungen" wieder, die gehören einfach dazu !
 
hmm..sieht sehr schön aus, leider sind die screens so kloan, abab dass dann im breitwandformat zocken, richtig digge, sehr geil!! muss mal wieda revenge zocken...yuppi!
 
Die Grafik sieht ja schon gut aus. Wenn jetzt noch die Schadensmodelle und das Geschwindigkeitsgefühl gut werden, und man die Autokicken-Physik aus Revenge auf einen Spielmodus beschränkt, dann könnte der Titel sehr interessant werden.
 
Ein Burnout Dominator gabs nie auf Xbox 360 ^^ Es gibt nur eine 360-Version von Burnout Revenge und die wurde im Vergleich zur Current-Gen grafisch etwas aufpoliert und der Crash-Modus wurde nochmal überarbeitet, mehr wars nicht, ah doch, irgendwie hat es Criterion geschafft, das die Ladezeiten der 360-Version deutlich länger ausfallen als die der Xbox-Version ^^
 
@jannLee: Äh, stimmt - ich meinte ja auch "Revenge" und nicht "Domiantor" (ich verwechsel die aber auch immer....)........
 
Zurück