Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich
 
Wozu entschuldigen? Capcom war schon immer auf Multiplattform ausgerichtet...
 
Naja, für den Cube war es sicherlich kein Vorteil aber mich persönlich hat es nicht so sehr gestört. Trotzdem kann er sich seine billige Entschuldigung sonstwo hinstecken.
 
Wozu entschuldigen? Habe auch die Cube Version, aber es ist definitiv kein Nachteil für mich das das Teil für andere Plattformen umgesetzt wurde.
Also enschuldigen sollten sich Entwickler höchtens wenn Sie geplante Umsetzungen streichen.
 
ich find die umsetzung für ps2 war nichts schlimmes, aber das der titel für pc und jetzt sogar noch für den/die wii umgesetzt werden soll finde ich ist eine ausschlachtung eines so dermaßen guten titels. und besser wird er dadurch sicherlich nich was man an der pc version ja schon sehen konnte. der titel hätte nur für den gamecube und die ps2 rauskommen sollen.
 
bin ich froh dass er nemme bei capcom ist.
die laufen dort seit jahren auf der gleichen stelle und nichts kommt dabei raus..ausser heisse luft!!
 
naja dass bei denen nichts passiert stimmt ja so nich unbedingt. resi 4 war schon wirklich ein großer schritt nach vorne, nur die ruhen sich jetzt darauf aus und denken dass acuh nach 2 jahren sie einfach resi 4 auf einem anderen system *neu* auflegen und gut is.
 
Der Kerl hat sie nicht mehr alle. Am Ende entschuldigt er sich noch dafür, dass er geboren wurde. Wir leben in einer kapitalistischen Gesselschaft. Die meisten Leute kommen damit auch mehr oder weniger zurecht. Gewinnmaximierung ist etwas gutes. Der Singvogel ist entweder ein Heuchler, oder einfach ganz schön verwirrt.

Cheers,

Carlitos

P.S. Beckstein hat sich auch nicht entschuldigt, wieso dann er?
 
ich bin begeistert davon, dass Resi4 für den Wii kommt, so verkaufe ich einfach die Cube-Fassung und kaufe mir die billige Wii-Version. Hab mir immer schon gewünscht, das Spiel mit der Wii-Mote zu spielen, dafür ist es ja geradezu prädestiniert.
Na und gegen die Entschuldigung hab ich auch nix, denn er hat es ja definitiv versprochen. Kann ja seinen "Fehler" (finds auch nicht schlimm, dass es für die PS2 gekommen ist, aber lieber wärs mir exklusiv gewesen, dann hätten mehr den GCN gekauft) bei Umbrella Chronicles wieder gut machen ;)
 
Also diese Entschuldigung is doch eigentlich überflüssig. Die PS2 Version ist technisch einwandfrei, sollte sich lieber für die verhunzte PC Version entschuldigen ;-)
 
Capcom sollte sich höchsten für die "tolle" *hüstel* PC-Version entschuldigen, wobei Shinji Mikami für die denke ich mal recht wenig kann...
 
Die Umsetzungen waren ja ein Witz, also wer sich ne andere als die Cube Version holt ist ja wohl selber Schuld.
 
Wenigstens eine Person, die noch Anstand im Leib hat.

Da könnte Sony sich mal ´ne große Scheibe abschneiden... aber dann kommen die aus der Entschuldigerei wahrscheinlich garnicht mehr raus... ;-))))

___________
It´s just a trick, it´s a $ONY!
 
Die PS2 - Version war doch gar nicht so übel, außerdem hatte sie echten 16:9 Support, das einzige was der sonst besseren Cube - Version fehlte. Der Mann ist seltsam drauf...
 
@ Burgherr Ganon

Ich finde die Gamecube-Version auch die beste. Aber ich denke sowieso, dass Resident Evil 4 auf dem Gamecube zu Hause ist.

@ Topic

Ich verstehe eins nicht. In der heutigen Zeit werden Petitionen gestartet, weil ein bisher exklusives Spiel auch auf einer anderen Konsole erscheint und wenn sich ein Entwickler für eine gleiche Sache entschuldigt ist es auch nicht Recht.

Ich fand es damals jedenfalls sehr schade, weil ich dem Gamecube einen weiteren exklusiven RE-Teil gegönnt habe und ich auch finde, dass RE4 auf den Gamecube gehört und auf kein anderes System.
 
Ihr verdammten BAstarde Shinji Mikami ist ein Gott!!!!!!!!!!

Niemand darf ihn kritisieren, sonst kommen die StarS persönlöich
AND THEN SOME!

Er hatte seine Gründe aber ihrSChwachmaten werdet sie sowieso net Raffen!

Shinji IST LEGENDE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Devil May Cry 4 Petition hat also doch Wellen geschlagen...ob andere Entwickler sich eine Portierung jetzt zweimal überlegen.....???
Glaube nicht......jedoch gabs(seitdem ich zocke das heisst seit 19 Jahren) noch nie jemand der sich plötzlich so spät fur eine Portierung Entschuldigt.....die Zeiten ändern sich......früher war alles besser....oder auch nicht....
 
er hatte versprochen dass es nur ne cube version gibt, einige leute haben sich den cube nur gekauft um resi4 zu spielen, als die ps2 version rauskam, kamen die sich ja etwas verarscht vor ;) deshalb die entschuldigung -_-
 
finde ich nett, das er sich entschuldigt, obwohl es eher an der firmenpolitik lag, als an ihm. vielleicht wurde auch ihm zugesagt, er solle lediglich für gamecube entwickeln und konnte es damals nicht wissen.

finde ich bemerkenswert !
 
Zurück