Todesfall bei Wii-Gewinnspiel: Ermittlungen eingestellt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Todesfall bei Wii-Gewinnspiel: Ermittlungen eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Todesfall bei Wii-Gewinnspiel: Ermittlungen eingestellt
 
naja die Frau ist bzw. war alt genug um selbst zu entscheiden und es hat sie niemand gezwungen an den Wettbewerb teilzunehmen bzw. hätte sie auch zu jeder Zeit aufhören können
 
lol wenn die nach 2 liter weiter macht, obwohl sie kopfschmerzen hat und dann noch weitere 5 liter trinkt ... ... ... weis nicht wo die moderatoren da schuld haben sollen. Wenn die nich weis wann sie genug hat wer sonst. Zuhause sacht ihr doch auch niemand hey du hast schon zuviel Wasser getrunken.
 
Mess hat da ein bisschen recht.Da hätten Ärzte sein müssen die eingreifen oder abrechen können wenns gefährlich wird.Das das nicht gesund ist,ist doch klar.Sie wollte halt die Kids nicht entäuschen also hat sie getrunken.Ist nur traurig das es so weit gehen muss.
 
Blöd ist nur, dass sie sich vermehrt hat, bevor ihre Dummheit sich ausgewirkt hat. Jeder kann doch entscheiden, wieviel er säuft. Wenn sich jemand für eine Konsole, deren Herstellungskosten wahrscheinlich 30 € betragen, zu Tode säuft, ist nur er selber Schuld, wenn er stirbt. Hört sich vielleicht jetzt auf den nüchternen Magen ;-D zu hart an, aber letztendlich habe ich doch Recht. Was die "Ermittlungen" angeht, ist ja USA. Da geht auch ein Siebzehnjähriger, dem eine Sechzehnjährige einen geblasen hat, wegen Kindesmissbrauchs für fünfzehn Jahre in den Knast. Die Freaks da nehme ich eh nicht ernst. Die sollen einen Hamburger fressen, in die Kirche gehen, dann wie üblich ihre Frau kloppen und die Klappe halten. Vielleicht mal die Kinder im Bootcamp besuchen. Muahahahaha!

Cheers,

Carlitos

P.S. Wieso will Beckstein keinen Wii gewinnen?
 
Ganz Recht hast du nicht, beim Wii lässt sich schon ab der ersten Konsole gewinn machen, aber die Herstellungskosten sind doch etwas höher als 30€

Was Amerika angeht magsd du ja Recht haben, dennoch ist es falsch ale in eine Schüssel zu werfen.
 
Burgherr Ganon: Ich habe es auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber viele Amis haben schon gewisse länderspezifische Probleme, die einen geistig gesunden Menschen nicht so vom Hocker hauen.
 
der mensch is blind und dumm und doof und behindert und noch dümmer und doofer und...............
 
Was mich mal viel mehr interessieren würde ist, was aus den Kindern geworden ist... Ich mein gibt´s da zumindest noch einen Vater oder müssen die jetzt zu ner Pflegefamilie oder in ein Heim?
 
Ich bin ein Internet-Mensch. Vorm einloggen habe ich meine Gefühle dem Wayne übergeben. Ich verstehe gar nicht was hier rumgeheult wird. Genaugenommen habe ich gar nichts zu sagen, ausser dass es mich nicht interessiert. Da meinem abgestumpften Geist keine weitere Regung zu dem Thema abzugewinnen ist, sag ich mal ...LOL. Ohne eine Miene zu verziehen versteht sich.
 
Yo, also was nun mit den Kids ist würde mich ja auch mal interressiern.
Vielleicht doch ne wii geschenkt gekriegt, so als wiedergutmachung...???
 
Zurück