Mario Strikers Charged: PAL Termin

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Strikers Charged: PAL Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Strikers Charged: PAL Termin
 
Darauf freue ich mich ganz besonders.Der erste Teil "Mario Smash Football" war schon klasse gemacht.Habe ich immer gerne gegen Freunde gespielt.
 
Das wird ein klasse spiel.Da "Mario Smash Football" schon sehr viel spass gemacht hat.Habe ich immer gegen freunden gezockt.Freu mich schon drauf.
 
Ich hab zqar den weißen Cube, aber nicht das Spiel was dazu gehört, da muss ich wohl was nachholen. Da kommt die Wiiversion gerade recht.
 
Jear, endlich kommt der Toptitel auf den die Wii-Gemeinschaft die ganze zeit wartet! Muharhar! Wo zum Geier bleibt Mario und Metroid?!
 
Der Weg vom Pilzplaneten bis hier hin ist weit, da musste noch warten. Oder Fussball spielen.
 
Nein im ernst, das Spiel wird wohl noch nicht fertig sein, und wie wir Nintendo kennen, werden sie sich zeit lassen und die Spiele anständig fertig entwickeln.

Natürlcih ist das ärgerlcih wenn das Spiel noch lange braucht, für so eienn großen mariofan wie dich ist das bestimmt schlimm.
 
Als ich das Mario Football auf der Gamecube gespielt habe mit meinem Kumpel waren wir obwohl wir eingefleischte Mario und Co. fans sind sehr entäuscht. Darum war dieser neue Titel für die Wii nicht interessant für mich. Doch als ich die Reportage in der N-Zone gelesen habe hat es mich voll begeistert und der Online Modus wird einfach nur geil.
Also wir sehen uns bei der Weltmeisterschaft bei Mario strikers Charged.
 
Zurück