Resident Evil 4: Capcom kündigt Wii Version an

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Capcom kündigt Wii Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Capcom kündigt Wii Version an
 
Capcom die "Verwurster". Resi4 war toll auf Cube aber noch eine Version auf WII - gut, die Cápcom-Leute werden sich denken: "Der Cube war ja nicht soo erfolgreich, der Wii aber schon und da gibts noch welche die haben Resi4 noch nicht bekommen" (wobei ich mir nicht sicher bin obs nach Cube, PS2 und PC noch eine Version braucht......denn die Qualität des Titels war ja auch in dieser Reihenfolge abnehmend). Da braucht man sich ja auch nicht wundern wenn einige im Zusammenhang mit dem WII von "Cube 1,5" sprechen. Bin auch der Meinung dass der Wii schon mal Neues vertragen könnte, aber wie gesagt Resi ist immer gut....
 
Zumal man die Cube-Version Resident Evil 4 ja auch auf der Wii spielen kann. Na ja, mich interessiert es jedenfalls nicht, da warte ich doch eher auf Umbrella Chronicles.
 
die sollen resi 4 endlich ma abschließen und sich auf andere sachen konzentrieren. der/dem wii wird das spiel, wenn es nur so eine 0815 sache wird eh nich gut tun und spiel ansich auch nich.
 
Seh ich anders, wenn sie die Cubegrafik schon nur kopieren würden, kämme eine tolle Grafik raus, und dann mit der Steurung den roten Laser der Pistole msteuern wäre geil. Ich bin DAFÜR das ältere Meilensteine wieder auf einem neuen System veröffentlicht werden!
 
Natürlich wir das Game gekauft!!!!!!

Resi4 Rockt, und wenn ich die PS2 features die ich nicht habe, jetzt in Cube Grafik bekomm, UND auch noch die NEUE STEUERUNG BEKOMME, Dann gehts wieder AB!!
RESI 4 IST DAS BESTE ACTIONSPIEL und das eizige HORRORAction SPiel der Welt!!!

Ich würde mir das SPiel NEU kaufen selbst WENN es nur EIN OUTFIT mehr gebe, und WIESO??

WEIL ES EINFACH GEIL IST MUHAHAHAHA
 
Lieber RE4 als Dritthersteller Schrott, was auf Sony Niveau angeschwämmt kommt. Ich kauf Nintendo, weil ich gute Spiele haben will, bessere Qualität und nicht diesen Chartmüll der anderen Plattformen.
RE4 ist eines der besten Gamecube Spiele und Videospiele überhaupt. Wenn es auf Wii wenigstens auch in PAL auf 480p und 16:9 laufen würde und es nicht extra wieder rausprogrammiert wird, würde ich mir sehr gerne die Wii Version kaufen, da ich kein RE4 besitze.

MFG
 
@McDaniel: Aha, seit wann kannst du Aussagen über das Sony-Niveau treffen, God of War 1&2, Shadow of the Colossus, ICO, GT 4, Rachet & Clank, Dark Chronicle etc. jetzt endlich alles schon selbst gespielt ja? Bitte verwechsel die beschissenen Ubisoft-Umsetzungen nicht mit Sony-Spielen! Sony kann nichts dafür, dass es für die Wii so viele beschissene Spiele gibt!
 
wird bei uns sicherlich geschnitten rauskommen , wie alle anderen Resi4 Version hierzulande .
Naja hoffen wir auf einen Freeloder für den Wii oder gute und Günstige Importläden , welche aus UK oder Östereich versenden .
 
@dummack: Er meint die halt nur die Qualität der PS2 Umsetzungen. Und da ist eines klar: Die Ps2-Spiele die umgesetzt werden sehen scheiße aus.
 
Jemand der immer noch nicht Resi 4 gezockt hat, kauft es sich als Wii-Vollpreis-Titel auch nicht mehr.
 
@eleven59pm: Gute Parodie, vielleicht noch ein wenig mehr Gebashe im Schlussteil, sonst aber gar nicht schlecht.......*fg*
 
Sag mal wird jetzt auf dem Wii alles recycelt ? Erst bringt Ubisoft Prince of Persia Rival Sword alias The Two Thrones (Jahr 2005), den es schon auf dem Cube gibt, dann kommt noch Driver Paralles, den es schon auf der alten Generation gibt und jetzt Resident Evil 4.

Was kommt als nächtes ?
 
@maxismus Naja... (rot werd) Eigentlich meint ich das ernst. Ich bin da ein absoluter Nerd, und ich schämte mich die PS2 version nicht zu besitzen, sowie meine Freunde (von denen sich einer sogar Resident Evil 2 in 5 verschiedenen Versionen besorgt hat, das ist kein Witz)

@swar Nun ja ich glaube die Verlockung für die Programmierer ist gros ihre berits bestehenden spielenochmal zu tunen, und gleichzeitig mit der neuen Steuerung zu versetzen. Ich versteh das ein bisschen, es ist so wie bei den remastered Versionen von Star Wars.

Aber auf Dauer wir das natürlich langweilig.
 
Zurück