Spider-Man 3: PS3: Collectors-Edition und Screenshots

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: PS3: Collectors-Edition und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: PS3: Collectors-Edition und Screenshots
 
Ist ja geil! Der SIXAXIS-Controller kommt exklusiv zum Einsatz! Was bringt mir das blöde Ding, wenn es kein Rummble hat. Hauptsache es ist alles gut auf das Spiel abgestimmt. Da wird man aber als New Goblin schön oft gegen eine Wand kanallen. Da ist ja die Staubsaugerfernbedienung von "Big N" besser.

Cheers,

Carlitos

P.S. Ich will Tetris als Film!
 
da braucht woll Sony ein neues Game mit dem sie den Sixaxis zur schau stellen können , weil War hAwk ja noch lang hin ist .

freu mich aber auf das Game und darauf den Sixaxis mal gescheit ausprobiern zu können bisher gibt es ja nicht wirklich ein GAme bei dem sich es lohnen würde so zu steuern ;-)
 
Rumble schalte ich inzwischen bei allen Games, ausser MGS und Silent Hill aus, es nervt nur, ausserdem hab ich das Gefühl das es schlecht für die Gelenke ist...
 
@eleven59pm

wenn der rumble schlecht umgesetzt ist ja, aber ich kann ihn mir inzwischen nicht mehr wegdenken besonders bei rennspielen und shootern. sobald sich mein akku mal dem ende neigt stellt sich der rumble-effekt aus, um noch den letzten saft rauszuholen. beim spielen habe ich dann immer so ein merkwürdiges gefühl, bis ich merke dass ich keinen rumble mehr habe. kabel rein und alles ist wieder in ordnung.
 
Schon komisch, da wird nun extra auf das Six-Axi-Feauture eingegangen und manche meckern immer noch. Übrigens ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Rumble seinen Weg zur PS3 zurück findet.
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

P.S. Ich will Tetris als Film!


Geil :D
 
Zurück