PlayStation Portable: In den USA wird sie billiger

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: In den USA wird sie billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: In den USA wird sie billiger
 
Meine Damen und Herren,

ich bin über dieses Portal gekommen. Ich werde euch ab jetzt mit meinen Weisheiten beglücken. Nun zur News. Des Rätsels Lösung ist einfach. Eine Preissenkung ist für Europa deswegen nicht geplant, weil wir Schafsköppe den Trödel auch so kaufen sollen. Ich habe die PS2 und die PSP. Trotzdem bin ich kein Fanboy. Ich will für meine € Leistung sehen. Und die liefert Sony nun mal im Moment nicht. Schon die PS3 ohne Schüttelfunktion ist eine Frechheit. Und dann "Big N" mit seiner neuen Gamecubeversion. Zum Teufel sollen sie fahren. Lasst uns diesen Spaßvögeln zeigen, dass wir vielleivht dekadent sind, aber nicht blöd.

Cheers,

Carlitos
 
Äh...alles klar El Commandante ;-)
150 Euro wären nicht schlecht wenn nur noch paar geile Games kommen würden. Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf. Schliesslich ist die PSP nicht erst seit gestern draussen.
 
Also, ich bin zufrieden. PES6 zocke ich eh jeden Tag, nebenbei bin ich noch mit Metal Slug beschäftigt. Warten noch auf MGS und Silent Hill. FF VII CC dann nächstes Jahr. An Hits mangelt es definitiv nicht...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Also, ich bin zufrieden. PES6 zocke ich eh jeden Tag, nebenbei bin ich noch mit Metal Slug beschäftigt. Warten noch auf MGS und Silent Hill. FF VII CC dann nächstes Jahr. An Hits mangelt es definitiv nicht...




PES6 zocke ich am liebsten online auf der 360, Silent Hill lebt von der spannenden Atmosphäre und die kommt definitiv auf nem Handheld zu kurz.
MGS könnte endlich der erhoffte Hit und ein Kaufgrund werden.
 
Ähm, wenn du deine 360 überall mitnehmen kannst, dann bitte schön. Ich zocke PES6 auf dem PC (wegen den Patches) am liebsten, aber ich schleppe den nicht überall mit hin (selbst wenn er ein Laptop wäre). Und auch auf einem Handheld kann man atmosphärisch dichte Spiele schaffen, das muss kein Widerspruch sein.
 
Sony möchte in den USA nicht von Pokemon verschlungen werden :)
Glaubt mir sobalt Pokemon hier erscheint wird es auch hier eine Preissenkung geben, da gebe ich mein wort.
 
Wen interessiert denn heute noch Pokemon ??
Ich dachte, die Seuche ist schon seit Jahren gegessen.
 
Nun, ich habe die PSP und ich bin vom Spieleangebot eher enttäuscht. Wie schon bei der PS2 werden mehr schlechtere und weniger sehr gute produziert. Wie schon geschrieben, für mich zählt Klasse anstatt Masse. Da warte ich lieber länger auf Halo3 als auf ein in zwei Monate programmiertes PSP-Spiel. Die sollten weniger scheiß produzieren und sich auf Qualität konzentrieren, dann klappt es auch mit dem Verkauf. Und mit GTA30 können sie maximal die USA locken.
 
Schliess ich mich GameFreakSeba an: ohne einen einigermassen stetigen Strom von Spielen, die möglichst auch auf die hardware zugeschnitten sein sollten, wird die PSP auch für 150 Tacken nix reissen können. (thank god for homebrew)
 
Zurück