Final Fantasy Anniversary: Neue Bilder

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Anniversary: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Anniversary: Neue Bilder
 
Langsam wird man echt überflutet mit Final Fantasy-Teilen. Schon wieder eine Portierung der Remakes von Teil 1 & 2. Und das nennt sich dann "Anniversary Edition". Wie geizig! Da wär doch ruhig mal eine Collection mit den ersten 6 Teilen drin gewesen. Square sollte außerdem mal eine Portierung von Secret of Mana für gängige Handhelds/Konsolen rausbringen, würde sich sicher gut verkaufen, Fans gibt´s zu Genüge!
 
Final Fantasy Fans gibt es aber viel mehr als Secret of Mana(beim Namen FF laufen schon viele gegen die Wand ;O)).
Aber alle 6 Teile auf einer UMD wäre schon viel besser gewesen(möglich sollte das schon sein). Aber wieso komplett herausgeben wenn es durch Einzel-verkauf mehr gewinn macht?
Aber solange sie grossen Gewinn damit machen, dürfen sie das ruhig soweiter führen.
Erfolg gibt ihnen Recht...
 
Zurück