Ace Combat 6: Neue Screenshots für Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Neue Screenshots für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Neue Screenshots für Xbox 360
 
Ist das Teil eigentlich 360 Exklusiv (was unwahrscheinlich ist) oder kommt da auch mal ne Ankündigung für die PS3?
 
Was bisher von offizieller Seite zu hören war, soll es XBox360 exklusiv sein. Aber genau weiss mans wohl erst kurz vor Release. Manche Publisher sind immer ma wieder für ne Überraschung gut.

Zu den Bildern: Grandios! Wenn das Gameplay auch noch passt (bitte Arcadelastig ^^) dann wird das ein neuer Megahit-Kandidat
 
Es wird Arcade Lastig, das ist Sicher. Ich freue mich auf das Game vorallem da der Solopalyerpart gut sein soll und im Multiplayer gegen oder mit Freunden zocken ist der Hammer!
 
komisch ...als es noch ps2-exlusive war hat es kaum beahtung bekommen...doch jetzt wo es jetzt auch für 360 kommt, ist es auf einmal "hammer"...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

komisch ...als es noch ps2-exlusive war hat es kaum beahtung bekommen...doch jetzt wo es jetzt auch für 360 kommt, ist es auf einmal "hammer"...



Ich bezweifle das es auf der PS2 sone Grafick hatte ;)
 
@ Hacmaster

Ja natürlich ist es so dermasen geil....sieh doch wie diese news zu gepostet wird mit lobesgesang. Man merkt förmlich wie hammer geil dieses game ist und mit was für eine beachtung seitens der gamer dieses spiel umsich schmeisen kann.....ja, es ist überwältigend wie geil es ist....es ist so geil, das es hier zu 6 post geschaft hat. Man merkt förmlich das interese an diesem Game

Mann mann mann.....Weiste Hacki, man könnte ja auch sagen....jetzt wo es für die 360 kommt ist es plötzlich nicht mehr so geil. Also vom standpunkt eines Sonyfanboy aus gesehen.

Wir wissen das es euch schmertzt :)
 
Hmm, noch immer keine Ps3 Ankündigung ?
Naja abwarten und Tee trinken.
 
Also nee die Grafik finde ich jetzt net so überragend, irgendwie pixelig und ich würde gerne mehr Luftbilder sehen, das Haus interessiert doch keinen.
 
Sieht nett aus :D. Finde Flugsimulationen (bzw. auch Arcade) sowieso sehr spaßig ;), wobei man noch richtiges Ingame-Material abwarten sollte.
Und interessant das eine Serie, die jahrelang Sony-exklusiv war, nun vorerst Xbox 360-exklusiv ist. Zeigt, dass die Entwickler umdenken müssen. Wobei eine PS3-Version nicht unwahrscheinlich ist ;)

Na, mal sehen. Kenne die Vorgänger nicht - die scheinen aber auch schon gut gewesen zu sein. Hoffentlich knüpfen sie daran an :D
 
Zurück