Driver: Parallel Lines: Neues Bildmaterial der Wii-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Parallel Lines: Neues Bildmaterial der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Parallel Lines: Neues Bildmaterial der Wii-Version
 
Juhuu....und wider was resycelt :)

Ne, mal im ernst....gerade heute hat Myamoto gesagt, das man sich mehr um die Harcorezocker kümmern wolle. Ich hoffe es werden nicht nur resycling Games.
 
@Shaner

Miyamoto hat in dem Interview auch einige Dritthersteller kritisiert, vor allem in Hisicht darauf, dass er den Eindruck habe, dass bei einigen Titeln nur die dritte oder vierte Reihe der Entwickler gewerkelt habe. Von daher denke ich, wird das mit den Portierungen nach und nach weniger werden bzw. diese zumindest qualitativ besser werden. Und die Anfangszeit, in der die Entwickler schnell, schnell was auf den Markt werfen wollten, ist dann auch überbrückt.
 
Das schlimme daran ist nur das die Ports auf die Wii die besseren Spiele darstellen.

Naja ich hab ja ne XBOX1...
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Das schlimme daran ist nur das die Ports auf die Wii die besseren Spiele darstellen.



---------------------------------------------------------------------------

???
 
Was soll das denn jetzt??? Das sind doch keine neuen Bilder, die schwirren schon seit ewigkeiten im Netz rumm,lol
 
Ach schei ße hätte mir doch ne Wii statt ner PS3 kaufen sollen....hehehe LOL
 
ähmm....ich hätte da schnell ne frage zu etwas, dass nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich will jetzt nicht extra ein Theart dafür aufmachen.

Also....wie kann ich mein Gamertage von Xboxlive, in meine Signatur einbinden?

Ich weiss gehört hier nicht hin, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
 
War Miyamoto nicht ein japanisches Kriegsschiff, welches in WWII versenkt wurde?

:-DDDDDDDDDDD

Cheers,

Carlitos

P.S. An Beckstein wird die Welt genesen.
 
ich glaub selber nicht das ich das sage, aber die bilder sehen echt gut aus :D
und sowas von Ubi ?
 
Ich hab irgendwo vor Wochen schon die Screens gesehen, glaube N-Zone. Tatsächlich stark gehobenes Gamecubeniveua. Mal keine PS2-Grafik :)
 
Zurück