Kingdom Hearts: Teil III oder neue Serie?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Teil III oder neue Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Teil III oder neue Serie?
 
KH war mal interessant später hörte es für mich nach erzählungen nur noch nach endlosem herzlosen gemetzel an. Naja Square-Enix waren mal getrennt beide gut und bisher kommen keine Spiele von ihnen an frühere wie Final Fantasy 7 oder Chrono Trigger(für den damaligen zeitpunkt wohl unschlagbar genial selbst heute noch) Irgendwann geht nunmal jedem die ideen aus.
 
Und hier der Link zum Trailer

http://gamevideos.com/video/id/10399

Noch nix Ingame, ist ein Story-Teaser der evtl. etwas verrät wenn man Teil 2 noch nicht durchgespielt hat. Also Spoilerwarnung!

Der Trailer macht aber Laune, man glaubt bis zum Schluss eigentlich dass es sich um ein komplett anderes Spiel handelt, mit KH3 konnte ich es zumindest erst in den letzten Sekunden verbinden
 
FF7 war toll wird aber immer noch total überbewertet, denn berits FF8 wr um längen BESSER.

Auch Advent Children war nen geiler Film, und Dragon Quest ein geiles Rollenspiel.

Square Enix ist immer noch gut, zigegeben das Game von Ivalice Alliance (FF12) hat nen andern Style wie Nomuras Games, trotzdem ist es sehr gelungen! Aber spätestens bei FF13, werden wir wieder die gleiche Poesie haben wie seinerzeit bei 7, 8, und X.

Und gerade KH2 war für den ein oder anderen das Game 2oo6, gerade wenn am ndie alten und den siebten FF Teil mochte und ein bissle Humor hat..
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

FF7 war toll wird aber immer noch total überbewertet, denn berits FF8 wr um längen BESSER.



DA scheiden sich die Geister... ich z.B. finde, dass FF8 einen verdammt gute Story-Anfang hat... aber spätestens nach der 1. CD flaut die Handlung (MEINER Meinung nach) dermaßen ab.... :(
 
Naja darüber hab ich schon mit vielen Leuten endlos Diskusisionene geführt, oder eben die Meinung geteilt.

Vielleicht sollten wir uns gleich daruf einigen das jeder wohl mit seinem Lieblingsteil seine persönlichen und genialen Momente hat...

Ich persönlich finde die Charaktere vom 8. eben um einiges tiefgründiger und das Kampfsystem sehr neuartig, auch wenn die FF7 Welt sehr faszinierend war...
 
Sag mal Lordchen war der Blondschopf der da zum Eisklumpen wurde Sora??
Sieht ja schon mal seeeeehr interessant aus, freue mich!

@Messs: WAS Du brauchst\hast die Lösungsbücher, BUhhhh!! ;)
 
Mal eine Frage: Für welche Plattform ist das neue Projekt denn nun angekündigt?
 
echt mal, hatte zwar ne zeit lang ein KH1 Lösungsbuch geliehen aber nur als ih das Game schon mit Profi durchgezockt habe und unbedingt wissen wollte wo ich was übersehen hab, dass ich fürs freischalten des geheimen Endes brauche. KH2 hab ich schon in allen 3 schwierigkeitsgraden durch und arbeite an den ganzen Aufgaben für das komplettieren des Tagebuchs. Also Lösungsbücher: nur wenn man ohne gar nicht mehr weiter kommt oder gar nicht!! Ich seh mir den trailer auch nicht an, oder is das nicht das geheime Ende von KH2?!
 
Ne, das ist ein Trailer/Teaser/Whatever zu einem vermeintlicen KH3 bzw. anderem Nachfolger.
Sieht spannend aus!
 
Zurück