Super Paper Mario: 2 neue Video und 6 Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: 2 neue Video und 6 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: 2 neue Video und 6 Screenshots
 
@Goreminister: Tito, vollkommen meine Meinung. Ich finds somit auch schade dass die Cube-Fassung gecancelt wurde. Werd ich mir halt doch den "Impuls" geben einen WII selbst zuzulegen,.....hmm. Sonst versäum ich wirklich erstmals die ganzen Mario-Teile.....
 
Ja, ich hatte mich auch auf die Cube-Version gefreut, aber nur deswegen werd cih mir noch keinen Wii kaufen... Da muss es NOCH mehr geben, was sich lohnen würde...Warten wir also mal das Weihnachtsgeschäft ab. Vielleicht sinkt der Preis bis dahin ja noch etwas und wir bekommen noch mehr interessante Titel geboten ;)
 
space shooter level: hat den schon jemand gesehen? hab mir das video auf wii.ign.com angeschaut. einfach nur genial! mario schiesst sich da mit ner fetten kanone im raumanzug fliegend durch den level. das ganze in 2d/3d-optik und genialer snes-begleitmusik. da weint das retroherz! das ist mal geiles retrofeeling in kombination mit modernster technik. den trotz 2d-grafik sieht das spiel dank der 3d-effekte zeitgemäß aus.

ich finde es immer wieder erstaunlich was den leuten von nintendo alles einfällt.
 
ja die bei big N sind irgendwie genial. Aber ist Paper Mario nicht son RPG?
 
Das die Grafik von Nintenklo kommt sieht man auf den ersten Blick. Muharharhar!
 
@Dummsack: Du kannst es einfach nicht lassen oder? Haben wir uns deswegen nicht erst letze woche gestritten? wie alt bist du? 10?

wenn dir nichts vernünftiges einfällt schreib deine beiträge bei zur ps3 oder xbox. aber lass es endlich bei den nintendo-news, weil du nicht nur mich nervst.

zum spiel: also ich kanns kaum noch abwarten, v.a. das letzte foto mit der hochzeit ist genial. hoffentlich wird es auch bald bei uns veröffentlicht.

@goreminister: da kommt schon noch mehr, der/die wii ist eine gute investition
 
Oh entschuldige Mariofreak, ich bin nun mal kein Mario-Freak so wie du und ich habe diesen Grafik-Stil nunmal endgültig satt. Und ja man kann sehr wohl auf 100 Meter Entfernung Nintenklos-Knuddel-Kiddy-Kunterbunt-Grafik-Stil erkennen, der sich durch alle Mario-Spiele durchzieht. Mir gefällt er eben nicht und das kann ich ja wohl äußern!
 
Du sagst es aber nicht einmal sondern zigmal, dennoch finde ich Spiele wie Paper Mario und Mariokart vernichtend für MS und SOny da sie einfach Spielspass auf enormen Niveau geben.
 
Vernichtend?! ja für dich vielleicht, der Großteil der Videospielwelt scheint das aber anders zu sehen, oder warum hat sich die PS2 über 115 Millionen mal verkauft und der Cube nur 23 Millionen mahl?! Weil Nintenklos Spiele die Konkurrenz vernichtend schlagen?
 
Wii oft hat sich der Wii/DS verkauft????
Wie oft hat sich die PS3/PSP verkauft???

Vernichtend, ne
 
@Ganon
Wii/ PS3 ist noch nicht zu Ende. Es gab sicherlich auch Monate wo der Cube sich besser als die PS2 verkauft hat, das Endergebnis zähl aber und das ist vernichtend für Nintenklo!

DS/ PSP ist zu beachten, dass Sony mit der PSP zum ersten mal auf den Handheldmarkt kommt und dieser vorher quasi von Nintendo völlig allein dominiert wurde. Nintenklo aber gleich mit dem ersten Gerät 33% des Marktes abzuringen ist schon eine beachtliche leistung von Sony und auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch wenn klar ist, dass Nintenklo weiterhin im Handheldmarkt Marktführer bleibt, weiß man nicht wie es dort in der nächsten Generation aussehen wird.
 
Zurück