Harry Potter 5: Erscheinungstermin bekannt gegeben

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Erscheinungstermin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Erscheinungstermin bekannt gegeben
 
Harry ist die Verkörperung der Blödheit. Aber egal. Ich könnte mich durchaus mit dem Spiel anfreunden, wenn da ordentlich Porno und Gore drin wäre. Also ihr Spielentwickler, versucht den Quark noch zu retten. Fangt damit an, den stupiden Harry rauszuschneiden.

Cheers,

Carlitos

P.S. Harry ist in Wirklichkeit der Strippenzieher von Beckstein und Bush und der Erfinder der Ideologie des Bushitismus überhaupt.
 
Zurück