Jobs in der Spieleindustrie: Gehälter in den USA deutlich höher

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jobs in der Spieleindustrie: Gehälter in den USA deutlich höher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jobs in der Spieleindustrie: Gehälter in den USA deutlich höher
 
Holla, EA zahlt ja ordentlich. Also wenn ich zur Produktleitung von C&C 3 gehöre, verdien ich knapp 8000$ den Monat? Schön Schön. Aber man muss bedenken dass die Preise algemein Teuerer sind als in Amiland.Hmm schon interessant, aber wenn ich bedenke wieviel Druck manche der Entwickler haben bezüglich abgabe Termine usw.
 
Komischer Vergleich. Man kann das Steuer- und Wirtschaftssystem der USA doch überhaupt nicht mit Europa vergleichen. Nirgens wird Arbeit so hoch versteuert wie bei uns. Der Vergleich hinkt insofern ein wenig...
 
was meiner meinung nach ein fehler im Deutschen Systemist ( zu hohe versteuerung. das Bremst nur aus.

Man darf auch nicht vergessen das viele jobs ind er spiele intustrie kaum Privat leben erlauiben. das ist ein knochenjob.
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

was meiner meinung nach ein fehler im Deutschen Systemist ( zu hohe versteuerung. das Bremst nur aus.

Man darf auch nicht vergessen das viele jobs ind er spiele intustrie kaum Privat leben erlauiben. das ist ein knochenjob.




Warum ist das ein Fehler? Willst du ein System wie in den USA, wo es eine unglaublich hohe Erbschaftssteuer gibt und du kein funktionierendes Gesundheitssystem hast?

Ein gutes Bildungs- und Gesundheitssystem ist nunmal nur mit starker Versteuerung von Arbeit und Kapital realisierbar. Dafür gibt es mit erhöhten Steuereinnahmen auch mehr Subventionen für Klein- und Mittelbetriebe, was für Unternehmer einen großen Vorteil darstellt.

Die Lösung liegt darin die kleinen Betriebe zu fördern, nicht die Konzerne steuerlich zu begünstigen... (IMO)
 
Zurück