Xbox 360: Interview mit Chris Lewis

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Interview mit Chris Lewis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Interview mit Chris Lewis
 
Schon der 2. Artikel heute mit Thema "MS über sich, den Markt und die Konkurrenz" - was soll ich sagen, liest sich toll und stimmig. Chris Lewis "klingt" symphatisch und kompetent und frei von der Sony-typischen Präpotenz. Sehr gut gefiel mir auch die "diplomatische" Weitergabe der Frage an Sony in Bezug auf die Marktführerschaft *hehe*. Würde mich auch interessieren was Sony da sagen würde. Fragt doch mal den guten Uwe Bechervokdka oder wie der heisst.......wär tierisch gespannt ("Wir fressen die Leber von Bill Gates mit einer guten Flasche Chianti !")
Ebenfalls gefällt mir das der gute Mr. Lewis selbst Zocker ist, aber leider zu wenig Zeit für sein Hobby hat - so wie ich. Dafür hab ich mehr Sony-Konsolen *hehe*, aber gut, da kann man ihn nicht an die Wand stellen. Insgesamt schöner Artikel, snake.
 
Ich finde nicht, dass irgendetwas in der News steht, was nicht schon mal in ähnlicher Form gesagt wurde. Positiv ist allerdings, dass nicht sinnlos wieder über die Konkurrenz hergezogen wird.
 
geile news echt guuut.

der ist sehr symphatisch und ist nicht eingebidlet auf den bisherigen erfolg von ms.
 
jep, sehr gute news, das ist mir gleich mal ein sehr gut wert. überdies ist herr lewis sehr sympathisch und kompetent. könnten sich viele eine scheibe von abschneiden.
 
super news!!!die leute von sony können sich echt ne scheibe von dem mann abschneiden.sehr nett und sympatisch der herr.
 
sehr symphatisch dieser lewis...geht gut auf die konkurenz ein und bleibt auf den boden der tatsachen...da er selbst zocker ist, weiß er ja, wovon er spricht...glaube ja nicht, das herr bassen"becherwodka"dofski jemals nen joypad in der hand gehalten hat....aber töne spucken, bis zum geht nicht mehr (ms ist keine konkurenz bla bla...)
 
Zurück