Xbox 360 Elite: ... bringt keine neuen Marktanteile

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: ... bringt keine neuen Marktanteile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: ... bringt keine neuen Marktanteile
 
Endlich wieder mal ein Statement die nicht nach "wir werden die Konkurrenz vernichten" klingt sondern realistisch und plausibel. Die MS-Strategie gefällt mir gut, das Angebot erweitern dafür relativ den Preis gleich lassen ohne allzuviel an Erwatungen an einen Absatzboom......wie aus dem Lehrbuch des Marketing.
 
@maxismus
Nichts für ungut aber irgendwie find ich passt dein Kommentar nicht zu dem Statement.

So sagt derjenige (Der ja garnichts mit MS zu tuhen hat, das er glaubt das es nichts bringt die Elite auf den markt zu bringen, da sie dadurch keine Marktanteile bekommene werden.

Ausserdem sagt er das er es für Sinnvoll und wahrscheinlich hält den Preis der jetzigen Konsolen zu senken, und vor allem den der Elite
runterzusetzen, wenn das Ding Erfolg haben soll.

Ich glaube auch das MS sich sehr wohl einen Absatzboom erwartet, da sie die Elite genau jetzt wo die PS3 weltweit released ist, rausbringen, sozusagen als blendende PS3 Alternative (denn um ehrlich zu sein, irgendwas sinnvollles im Vergleich zur premium hat sie doch gar nicht)...
 
@eleven59pm: Hoppla, ich hätte wahrscheinlich gestern doch nicht bis 03:00 Uhr zocken sollen....... glaube noch nie eine News so falsch verstanden zu haben *peinlich beschämt in die Ecke stell....*. Na wer lesen kann ist besser dran......das kommt davon halb tot im Büro News zu lesen und wild rumzuposten, gelobe aber Besserung !
 
Zurück