Project Sylpheed + Vampire Rain: Xbox 360: Aliens und Vampire

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Sylpheed + Vampire Rain: Xbox 360: Aliens und Vampire gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Sylpheed + Vampire Rain: Xbox 360: Aliens und Vampire
 
Ich habe mich bisher noch nicht darum gekümmert, aber ich gehe doch richtig in der Annahme, dass US-Games nicht auf Europa-Box laufen oder?
 
Au contraire ;-) die meisten Titel sind Region-Free, laufen also ohne Änderung auch auf EU-Konsolen. Desweiteren sind viele Spiele eine globale Version, d.h. man kann verschiedene Sprachen anwählen.
 
Project Sylpheed soll wirklich ein richtig toller Shooter sein. Hoffentlich erscheint der auch hier oder ist zumindest in der US-Version codefree.
 
Ich kenne noch die Umsetzung von Sylpheed auf dem "Mega CD", dem CD Laufwerk des Sega Mega Drives.

War für damals ganz nett, weil Polygongrafik und so, spielerisch aber nur im "gut"-Bereich. Denke das remake wird nicht viel besser. Vielleicht sollte man das SPiel lieber als Arcade Game version veröffentlichen.
 
@karaokefreak: Ja die Version kenn ich auch, war mir aber zu sehr auf "wir probieren was Neues mit Polygonen" gemacht und kam eigentlich nie so richtig in Fahrt das Teil..... hm, erwarte mir da jetzt gar nicht mal allzuviel, lass mich aber gerne (positiv) überraschen......
 
Die Version für PS2 war auch ganz schick und ein netter Old-School-Shooter ist nie verkehrt. Außerdem sind 40 $ ja gerade mal 30 €.

Weiß eigentlich jemand, ob dieses Vampire Rain was taugt? Als White Wolf RPG - Spieler springt man ja immer auf solche Titel an, nur um dann enttäuscht zu sein...
 
Hab mal n paar Videos gesehen und was drüber gelesen. Scheint auf jeden fall interessant zus ein. Man muss halt "Sam Fisher Style" vorgehen, da man den Kräften der Vampire One on One nicht gewachsen ist. Ich werds definitiv im Auge behalten.
 
Als ich das erste Video zu Sylpheed sah (gibts/gabs auf dem japanischen Marktplatz), dacht ich mir "Das muss ich haben!"
Also ich bin echt sehr gespannt auf den Titel, hoffe das game ist gut gelungen

Ist das eigentlich sicher dass die US-Sylpheed regionfree ist und auch auf PAL-Konsolen läuft? Falls ja, ist ein Import so gut wie sicher bei mir
 
Ich will einfach fliegende Köpfe sehen.

Cheers,

Carlitos

P.S. Man sollte nie den Kopf verlieren, auch dann nicht, wenn Beckstein an der Tür kratzt. Yeah!
 
Zurück