Playstation Portable Redesign: Erneutes Dementi

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable Redesign: Erneutes Dementi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable Redesign: Erneutes Dementi
 
der gute mann meinte damit doch nur, dass es durchaus möglich ist, dass die psp irgendwann in der zukunft ein redesign erfährt. wie es eben schon mit ps1&2 geschehen ist.

ob das allerdings bei der psp so einfach ist wird man erst sehen, denn viel kleiner wird man sie nicht machen können - schon alleine wegen des bildschrims.
 
Man sollte mal darüber nachdenken den Preis zu redesignen ;-)
 
Der gute Mann nimmt gar nix zurück. Vor ein paar Wochen meinte er, Optimierungen werden immer an den Geräten durchgeführt. Bspw. PS1 -> PSOne, PS2 -> PSTwo. Oder das sich die Herstellung ändert oder optimiert wird. Seine Aussagen wurden damals nur aus dem Kontext gerissen und auf einen PSP Lite umgeschrieben, dies hat der jedoch nie direkt behauptet, nur die Presse tat das.
 
@toastman:sehe ich genau so!!!!!!
gruss
 
Auch wenn es ein Redesign geben wird, die würden eh solange dementieren bis das Teil fertig ist, weil sonst keiner mehr den "alten" Kaufen würde.
Ich vermute aber mal das es eher eine PSP2 geben wird als ein Redesign. Damit schiessliche ich keine Optimierungen aus.
 
Zurück