Battlefield: Bad Company: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Neues Bildmaterial erschienen
 
Wow, das AA fehlt doch stark.
Scheint die PS3 Variante zu sein oder?
Außerde dem AA werden sich die Spiele wohl nicht groß Unterscheiden, vielleicht hat die PS3 eine bessere Physik Engine bei Granatensplittern.

Aber ob EA überhaupt auf die Konsolen optimiertoder nur ein liebloses Multi Spiel zeigen steht noch in den Sternen
 
@dalailama:
jep so sehe ich das auch...hdrr wird ja dargestellt, aber aa ned....und das problem gibts nur auf der ps3...und das wirds sie immer haben...trotzdem sehen die bilder gut aus...
 
Hab ich was verpasst? Warum hat die PS3-Version denn kein AA? Ist doch nun wirklich nix besonderes mehr. Ist das generell? Glaube kaum, oder?
 
Kurze, aber warscheinlich dumme Frage... WTF ist AA?
 
@masterobolon:
nein, die ps3 kann aa darstellen, und hdr auch...das problem ist nur......nicht gleichzeitig....was die xbox360 ohne probleme schafft..liegt wahrscheinlich an der alten grafikkarten architektur der ps3...die basis ist ja die 7er reihe von nvidia..und die hatten das selbe problem...gelöst haben sie es erst mit der 8000er reihe...
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

@masterobolon:

nein, die ps3 kann aa darstellen, und hdr auch...das problem ist nur......nicht gleichzeitig....was die xbox360 ohne probleme schafft..liegt wahrscheinlich an der alten grafikkarten architektur der ps3...die basis ist ja die 7er reihe von nvidia..und die hatten das selbe problem...gelöst haben sie es erst mit der 8000er reihe...


Das hört sich ja mal ganz übel an. An einem HDTV fällt das nicht so sehr auf, aber ich denke mindestens 90% der Konsolenleute haben PAL-TV´s. Korriegiert mich bitte wenn ich da falsch liege. Aber ich bin so froh, dass es AA gibt. So macht es auf dem PAL-TV doch einiges her.

Aber Guild Wars (PC) spiel ich zb. mit 1240 und hab AA auf 4. Würde es nie ausschalten! Die hässlichen Ränder nehmen einen einfach die Illusion...


Und mal im Ernst: Ich hab bis jetzt noch nicht schlecht über die PS3 geschrieben, da ich dieses Fanboy getue (PS3 versus XBOX 360, WoW versus GW und so weiter) albern finde. Jeder sollte spielen wie er oder sie glücklich wird.

Aber eine "Next Gen"- Konsole ohne bzw. mit eingeschränktem Anti Aliasing?? Sorry, das ist nicht das was ich mir persönlich wünsche. Die Screenshots sind hässlich! Würde mich ärgern, auf einer so guten Konsole so eine Grafik geliefert zu kriegen!!!!

Ich hab schon vor nem Jahr Oblivion mit AA und HDR gleichzeitig auf meiner 360 gespielt. Und mittlerweile ist das doch Standard!?!? Krass. Find ich echt heftig.


Aber abgesehen davon freue ich mich sehr auf dieses Spiel. Bin leidenschaftlicher BF2142-GAmer ;)
 
Typisches PS3-Problem! Ebenso wie die Teils viel schlechteren Texturen bei so einigen Spielen!
 
@masterobolon:
jo finde ich auch krass....für eine nextgen konsole, die sogar noch ein jahr später rauskommt, sollte es eigentlich das kleinste problem sein, aa und hdr gleichzeitig darstellen zu können...die xbox360schafft beides gleichzeitig und ist sogar mit directx10 ähnlich...(die 360 hat sogar shadermodel 4.0). und das, obwohl die 360 schon über ein jahr früher rauskam....
ich bin, was die grafik angeht, ziemlich pingelig...habe mir erst vor kurzem mein pcaufgerüstet (8800gts, c2d e6400@2550ghz usw.)ich kaufe mir ja eine NEXTGEN konsole, weil ich die beste technik haben will...ich will ne grafik sehen, die mich umhaut...versteht ihr?? nicht wegen gameplay, das sollte heutzutage selbstverständlich sein....sondern wegen der grafik...wäre mir die grafik egal, würde ich mir ein gebrauchtes snes kaufen...
eine NEXTGEN konsole, die kein aa und hdr gleichzeitig darstellen kann, isdt für mich keine richtige NEXTGEN konsole...würde man die ps3 mit nem pc vergleichen, dann wäre es so, wie wenn der pc nen core2quad prozi hätte mit 3 ghz pro kern, aber nur ne 7300gts graka...leute die nen pc haben, wissen, wie stark das gesamtsystem wäre...auchwenn der arbeitsspeicher 4 gb wäre, würde es nicht viel bringen....ach was solls...die zeit wirds richten...lassen wir uns überraschen, welche power die ps3 hervorzaubern kann...
 
Ich besitze zwar ne 360 aber bin nicht auf irgenteine Konsole fixiert ... aber mit der technik hat Microsoft irgentwie alles richtig gemacht ... HDR und AA gleichzeitig sollte ja mal flicht sein ... für die 360 kein Prob da diese ne ATI Karte mit neuer Shader-Architektur hat ... is ne wirklich starke Karte ... im Vergleich zur PS3 Graka um einges stärker ... da nützt der PS3 auf kein Cell Prozessor auf den mom kein Entwickler wirklich gerne programmieren will weils viel Aufwand ist
 
th3boy:

Die Xbox360 unterstützt kein Shader Modell 4.0, sondern nur eine spezielle Variante des Shader 3.0 (und ist damit nicht DX10 konform). Der heißt 3.0X oder so.
Und leider ist gutes Gameplay heutzutage immer noch kein Standard ;-(
 
Also das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen das daß Spiel kein AA hat, jetzt aber noch mal im Erst hat die PS wirklich keine Möglichkeit AA UND HDR gleichzeitig darzustellen?? Das wäre ja mal der Hammer! Das war ja schon bei der PS2 immer ein Kritikpunkt das Kantenflimmern und Sony tut n ichts dagegen!!??
 
Zurück