Grim Grimoire: Märchenhaftes Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Grimoire: Märchenhaftes Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Grimoire: Märchenhaftes Video erschienen
 
@Goreminister: Äh, so eine News von Dir ? Gehörst Du da zur Zielgruppe - *feix, haha* ?

Also mir gefällt der Stil sehr gut. Ich liebe RPG´s im bunte Märchen-Look - so z.B. FF IX usw, wobei die Niedlichkeit schon stark an der Grenze sein könnte.......na, au jeden Fall mal im Auge behalten.....
 
Schade, ich hatte bei diesem Titel im ersten Moment eine verbindung zu "Grim Fandango" im Stile der alten Lucas Arts-Point&Click Adventures gesehen. Rollenspiele interessieren mich leider überhaupt nicht...
 
@Maximus: Naja, in die Zielgruppe fall ich nicht wirklich, haha...Aber man kann seine Augen und Fühler ja auch links und rechts jenseits des Tellerrandes ausstrecken und "mal gucken" *gg*
Außerdem fand ich die Musik schön... irgendwie ;)
 
Zurück