Lair & Heavenly Sword: Kein Release im Mai 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair & Heavenly Sword: Kein Release im Mai 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair & Heavenly Sword: Kein Release im Mai 2007
 
Wie lange soll ich denn noch warten ? Wie lange soll ich denn noch Motorstorm und Virtua Fighter 5 spielen ?
Nicht das es schlecht wäre, aber es könnten mal langsam in den nächsten 2-3 Monaten paar Exklusivtitel folgen.
 
PS3 goes Wii.

Wobei sogar der Wii mehr Spiele released die nächsten Wochen :-)
 
HS wird nicht vor Ende 07 erscheinen. Ich tippe ja auf Oktober oder sowas in der Art. Lair kommt vermutlich im Juli, dann wäre Ende des Jahres evtl. November Killzone 2 + Ratchet dran. Irgendwann dann noch Ninja Gaiden Sigma. Alles noch sehr dürftig und es fehlt eindeutig die Masse. Vor 2008 wird sich da wohl auch nichts ändern.
 
Wer hat denn bitte schön ernsthaft damit gerechnet, dass die Spiele im Mai07 erscheinen werden?! Es reicht, wenn sie zumindest noch dieses Jahr erscheinen und nicht erst 2008.
 
Hoffentlich kommen beide Titel erst gegen Ende 2007. Die sollen sich Zeit lassen. Je länger die Entwicklungszeit desto besser...und damit hab ich persöhnlich kein problem. Devil May Cry 2 und Genji 2 waren das beste Beispiel.....2 Titel die viel zu schnell erschienen....und wirklich schlecht waren.
 
Zurück