Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder gesichtet
 
Das mit denn konfigurierbaren Waffen klingt sehr interessant, aber mal abwarten, hab noch genung WWII-Shooter die ich muss durchspielen muss.
 
@ Ganon

Welche denn udn für welche Konsolen? Habe noch garkeinen WW2 Shooter gespielt, vielleicht kannste mir was empfehlen ^^
 
Call of Duty 2 + 3 dann Brothers in Arms
sehr gute WWII shooter wie ich finde
 
@goreminister: Also so ein paar Neuerungen sind da schon dabei: die konfigurierbaren Waffen, Absprung mit dem Fallschirm mit recht offenen Landezonen, generell weite Areale mit freier Wahl von Untermissionen......also soferns so umgesetzt wird wie angepriesen. Ich find den 2. Weltkrieg sehr interessant als Thematik wobei es zugegebenermassen recht viele Shooter schon gibt......
Ich sehs mal so. Mit Shottern ist es irgendwie wie mit Frauen - man kann nie genug gute davon haben *hehe* (Hoffentlich liest meine Frau keine news....*bang*)
 
@Normen:
Ja, die Call of Duty-Serie,3 it sehr gut, und auch ein sehr gutes ist Medal of Honor: Frontline.
 
Also wie Burgherr Gaonon schon sachte,Medal of Honor Frontline ist ein guter teil,meiner Meinung nach der beste.Medal of Honor Airborne hört sich interessant an,wenn sie die Neuerungen gut umsetzten könnte das ein Klasse Spiel werden.Bin mal gespannt.
 
wow, wenn ich das noch erleben darf...ein weltkriegsshooter....;-)) boa, das habe ich ja noch nie gesehen..sogar mit waffen aus dem 2.weltkrieg....jetzt hauts mich aber aus den socken....
also ich kann den ganzen weltkriegsscheiß nicht mehr sehen...
 
Was ich mal in nem Kriegspiel sehen will ist so ne richtige Kalaschnikov und ganz wichtig der richtige SOund für sie, sie muss so richtig Krach machen, wie in Wirklichkeit.
 
Für Denn Wii das ist ja wieder wichtig , sollen sich lieber um die XBOX360 und Ps3 Versionen kümmern das die ordentlich umgesetzt werden !
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@goreminister: Also so ein paar Neuerungen sind da schon dabei: die konfigurierbaren Waffen, Absprung mit dem Fallschirm mit recht offenen Landezonen, generell weite Areale mit freier Wahl von Untermissionen......also soferns so umgesetzt wird wie angepriesen.


Und eben das befürchte ich ja...Das wieder viel geredet wird und sich diese "Neuerungen" dann als eine Art langweilige Minispielchen herausstellen. Also, ich bin mit MEDAL OF HONOR: FRONTLINE glücklich gewesen. Den Teil zu übertreffen wird echt schwer.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Für Denn Wii das ist ja wieder wichtig , sollen sich lieber um die XBOX360 und Ps3 Versionen kümmern das die ordentlich umgesetzt werden !


Klingt ja ziemlich nach nOOb. Ey, mal Wiishooter anspielen, sehen wie gut die klappen, und einsehen das der Wii anstelle der Grafik ne gte Steuerung bekommt!
 
Frontline war wirklich echt gut, nur der Multiplayer war so naja, es fehlten Bots, es fehlte der ganze Modus(PS2) aber die Arenen waren toll, besonders die Stadt wo man in den Kirchturm konnte. Bei Soleil Levant war das Schiff als Multiarena echt toll, so wünsche ich mir das.
 
Zurück