Nights into Dreams: Nachfolger für Wii bestätigt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nights into Dreams: Nachfolger für Wii bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nights into Dreams: Nachfolger für Wii bestätigt
 
Auch wenn eine neue story etc. angekündigt wurde, erinnern mich die Screenshots eher an ein remake... naja, abwarten Ich fand Nights auf dem Saturn jedenfalls cool, und ich kann mir denken, dass sich das Spielprinzip super mit der wiimote umsetzen lässt.
 
Was für Screenshots meinst Du denn? Meines Wissens nach gibt es noch gar keine, oder kennst Du schon eine URL?
 
hatte gestern irgendwo screens gesehn, weiss aber nicht mehr wo, weil es war ein Link. Kann auch sein, dass es nur Entwurfsbilder waren, aber erinnerte halt stark an Teil 1 (was es aber nicht war, dafür war die Grafik zu gut ^^)
 
Ja, hab gestern auch so fünf Screens irgendwo gesehn, alles knallig bund und meist blau, glaueb im Nintendonewsthread wars.
 
Freue mich schon riesig drauf. So langsam summieren sich die Exklusiv-Titel. Und eine enge Kooperation von Nintendo undsSega wird denke ich allen nützen, den beiden Konzernen, aber auch den Spielern.
 
Achtung! Achtung! 1:1 Saturn Umsetzung, sogar die Grafik wurde 1:1 emuliert :D Was anderes können Dritthersteller nicht mehr. Schade, dass es kein PSX/PS2 Spiel war, dann hätten sie es direkt mit dem PS2-Emulator für Wii rüberrotzen können. Hätte bestimmt ein paar Yen/Dollar an kosten eingespart!

Schade, dass dieses schöne Spiel auf Wii so schlecht umgesetzt werden wird. Vielleicht sollte sich lieber Nintendo selbst darum kümmern, weil SEGA hat seit der Game Gear-, 32X-, Saturn-, Dreamcast-Pleite ziemlich an Kompetenz eingebüßt.
Was war SEGA großartig, geile Spiele, phantastische Ideen, tolle Arcade Automaten...

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Schade, dass dieses schöne Spiel auf Wii so schlecht umgesetzt werden wird.

Ach Blödsinn. Das kannst du noch gar nicht wissen. SEGA hat nachgelassen aber nicht überall. Virtua Fighter 5 z.B. ist nach wie vor klasse und auch für Nights 2 hab ich große Hoffnungen.

Xangor
 
mcdaniel was redest du denn für einen stuss. http://wiiinsider.de/news.php?id=148199 wenn das saturn grafik ist, war jeder der einen snes gekauft hat extrem dumm (inkl mir :) obwohl die saturn grafik schon extrem gut war aber eine 1 zu 1 umsetzung wirds nach den screenshots sicher nicht)
 
Er sollte sich mal ein paar Saturnspiele reinziehen dann sieht er live wie schlecht das aussah.Auch wenn Panzer Dragoon oder noch schlimmer Tomb Raider 1 gute Spiele waren ist was man über den Schirm flimmern sieht grausam.So schlecht kann die schöne Wii Konsole wirklich nicht sein.Virtua Tennis ist doch auch grosse klasse.(Zu der Meinung Sega hätte so nachgelassen)
 
McD ist sowieso nicht ernstzunehmen. Ich lese nur noch gebashe von ihm...
 
Also wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man aber heute im Zeitalter der NextGen Konsolen wirklich im ersten Moment glauben, es seien Saturn 1:1 Bilder :)
Frag mich nur, warum McD als alter Nintendo Fanboy das so raus kehrt, denn diese miese Grafik spricht ja absolut gegen den Wii :))

Aber wass solls, wenn´s Nights, Samus und vielleicht noch Pikmin 3 gibt, werd ich mir auch son Ding holen müssen...hab ja zum Glück noch meine alte 100Hz - Röhre für die Retro Konsolen behalten :)
 
Ich bin nur stinkert auf die assozialen Dritthersteller.
Bitte schaut euch das mal an:
http://www.ganonstower.com/rstrike_081103_x9.jpg Und jetzt labert nicht, dass die Dritthersteller schon sowas auf Wii geschafft hätten. Bisher gibt es nur PS2-Emulation. Mit einer Rotzgrafik, wie sie bei Sony vielleicht für Entzücken sorgte, aber mir Tränen in die Augen treibt, weils so grottig aussieht!
Das 5 Jahre neuere HeatSeeker sieht nichtmal 20% so gut aus, wie Rebel Strike und das auf einer Hardware, die locker mal doppelt so gut ist wie der Gamecube.
Dritthersteller stinken und das nicht nur auf Nintendo, aber hier fällts besonders auf, weil die Qualität der Nintendo Spiele so hoch ist, dagegen wirken Dritthersteller Titel wie aus der Steinzeit.

Nights wird gut, SEGA hat mit Sonic schon zumindest Dreamcast Niveau auf Wii erreicht - Respekt! :D

Gott! Was ist los mit SEGA und den anderen Schwachmaten, haben die gar keine Fähigkeiten mehr?

MFG
 
@McD:
meines Wissens war Rebel Strike von Factor5 und somit auch von einem Dritthersteller.
Geb doch bitte mal ein paar Links auf Wii Screenshots, die so toll sind, dass sie die angebliche Power des Wii zeigen und uns dummen NextGen 360 Gears und GRAW2 Usern so richtig umhauen. Wario Ware ist ja dafür wohl nicht so ganz geeignet, und mehr fällt mir im Moment nicht ein, was direkt von Nintendo kommt. Achja, Zelda vielleicht noch, das so ziemlich genauso ausschaut wie auf'm Cube.....
 
Jepp, Rebel Strike kommt von Factor5 und ist somit ein Drittherstellerspiel. Generell sollten auch die Besitzer von Nitendo-Konsolen froh über breite Dirttherstellerunterstützung sein. Wie viele gute Spiele kamen auf dem Gamecube denn schon von den Drittherstellern? Resident Evil Remake, Resident Evil Zero, Resindent Evil 4, Viewtiful Joe, Tales of Syphonia, Killer7, Soul Calibur 2, PoP-Reihe, Splinter Cell - Reihe, Beyond Good & Evil etc. Gerade die vielen Spiele von Capcom sehen technisch keinen deut schlechter aus als die Nintendo-Titel, ganz im Gegenteil, die Resident Evil Teile stellen meiner Meinung sogar die grafische Referenz auf dem Cube dar. Und ich bin mir ganz sicher, wenn Capcom wieder ein Resident Evil spezielle für die Wii entwickelt, dass dieser Titel wieder eine grafische Referenz auf der Wii sein wird.
 
ich verstehe auch nicht wie man sauer darauf sein kann dass viele drittentwickler für die wii was produzieren. das neue mario schaut schon super aus im vergleich zu nicht nintendo spielen aber das liegt jetzt auch nicht daran dass nintendo als einziger so super mit der hardware umgehen kann sondern eher dass sie einfach ein goldenes händchen für level design besitzen und gewisse effekte (der unschräfeeffekt schaut einfach genial aus) passend einbauen.
 
Zurück