Rock Band: Bandsimulation für PS3 & Xbox 360

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Bandsimulation für PS3 & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Bandsimulation für PS3 & Xbox 360
 
oh ja, der Preis wäre wirklich interessant, guitar Hero ist schon nicht billig, aber sieht man dann aus wie so ein Straßenmusikant, aufm Rücken ne Trommel... wie ist eiegntlicht die Quetschkommode und die Mundharmonika?!
 
dann muss man zum spiel ja noch ein drumset (frag mich das ausschaut) ein mikro und gegebenenfalls eine gitarre kaufen...sick
 
@whoever: wird natürlich ein bundle sein...:rolleyes
 
Und wenn es "sick" ist, endlich setzt Harmonix das um, was viele schon lange erwartet haben! Ich mein, ein Gitarren / Drum Spiel, wo beides gleichzeitig von zwei Spielern ausgeübt werden kann, gibt es ja eh schon (GuitarFraks & Drummania). Dazu nun einen Sänger und schon haben wir fast eine Band.
 
Also einstatt mir das Spiel zu kaufen würde ich lieber schon selber eine Band gründen (was ich gerade auch mache^^).

UPDATE ZUR NEWS:
Mittlerweile ist auch die offizielle Bestätigung von EA raus. Die Musikrichtung des Spiels ist wie der Name schon sagt purer Rock von Universal Music Enterprises, Sony BMG, EMI, Hollywood Records und Rhino Entertainment (Warner).

Auch wird es einen Onlinemodus geben. ;)
 
Wieso muss man immer gleich ein echtes Instrument spielen, anstatt die Musikspiele. Das werde ich echt nicht kapieren. Warum zocken so viele die FIFA und Pro Evo Spiele, wenn doch ein jedes Kaff einen Fußballplatz zum Kicken hat. Die Reihe kann man unendlich weiter führen.

Klar, das Spiel kommt nie an die Realität ran, vor allem nicht bezüglich des Könnens, es kann aber auch so viel Spaß machen. Ich bin von Spielen wie Guitar Hero oder Drummania sehr begeistert, es macht wirklich Fun und ist herausfordernd.

Ich freue mich auch jeden Fall auf dieses Band Spiel. Mal schauen, wie gut Harmonix das umsetzt. Der Entwickler ist auf jeden Fall schon einmal neben Konami der Spezialist für Musikspiele!
 
Da werden doch Tokio Hotel Träume wahr, nicht p007 :D ;)
 
Zurück