Metal Gear Solid 4: Doch für die Xbox 360?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Doch für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Doch für die Xbox 360?
 
Dieses "Gerücht" hält sich schon lange und wird immer weniger nebelhaft.....ich verwette essentielle Körperteile darauf dass MGS4 auch auf den 2 genannten Systemen kommen wird und 6 Monate länger kann ich auch warten, die Version wird dann ja nochmal überarbeitet und womöglich eh besser als auf PS3 - ich sag da nur mal "Subsistence", alles klar ?
 
Wenn ich an Substance (PC Version von MGS2 Sons of Liberty) denke, muss das nicht immer was gutes bedeuten! :(
 
Muss jetzt wirklich jede Woche eine Meldung für eine angebliche 360-Version kommen? Wird doch irgendwann langweilig... Warten wir doch einfach auf die offizielle Ankündigung (falls es wirklich kommt).
 
ich halte es für sehr unwahrscheinlich das MGS 4 für die XBOX360 kommen wird , haben ja schon DMC 4 verloren und den SONY-fans hat das nicht gefallen , wenn jetzt auch noch MGS 4 umgesetzt wird dann ist die HÖLLE los ! verstehen würd ich es bei denn VERKAUFSZAHLEN der PS3 naja mal abwarten
 
So gravierend wäre die 360 Version für Sony fans nicht, denn immerhin wäre MGS4 für ein halbes Jahr exklusiv... Die ganz großen MGS Fans, die nicht 6 Monate warten wollen, müssen somit zur PS3 Fassung greifen. Aber wie die Vergangenheit zeigt, ist ein multi plattform MGS 4 nicht unwahrscheinlich.
 
Ich denke, falls MS wirklich noch einige Exklusiv titel von Sony weg geschnapt hat, dann werden diese erst zur kommenden E3 im Juli bekannt geben. Man braucht doch auch noch etwas für die Pressekonferenz :)
 
jaja und hinter der Maske vom Masterchief steckt der Duke *come get some* (Aprilshit)
 
Also die Meldung an sich liest sich offensichtlihc wie ein Aprilscherz, aber ich bin mir sicher, das MGS4 für Xbox 360 erscheint und gehe auch von einer Zeit-Exklusivität für die PS3 aus.
 
@dreamwalker: Ich sprech von Metal Gear Solid3: Subsistence nix MGS2 !

@spaghetti wrote:
"ich halte es für sehr unwahrscheinlich das MGS 4 für die XBOX360 kommen wird , haben ja schon DMC 4 verloren und den SONY-fans hat das nicht gefallen , wenn jetzt auch noch MGS 4 umgesetzt wird dann ist die HÖLLE los !"
_______________________________________________
*haha* der war gut......war doch ein Scherz, oder ?

@jannLee: An einen Aprilscherz glaub ich hier nicht, ausserdem war ja MGS nie exklusiv auf Sony-Systemen........ Ein Aprilscherz war die Ankündigung dass Halo 3 exklusiv auf PS3 erscheinen wird weil sich Bungie und MS zerstritten haben und bungie Sony viel symphatischer findet....*haha* - wo hab ich das aber gelesen ? *grübel*
 
Es ist garnicht mal so abwegig, das MGS4 6 Monate nach dem PS3 Release auch auf PC und 360 erscheint. So hat es auch unser Snake-Fan persönlich, NakedSnake, einst prophezeit.
An einen Aprilscherz glaube ich da nicht.

EDIT:

Und selbst wenn es sich doch um ein Scherz handelte, sollte man dieses Thema nicht alt zu als unglaubwürdig behandeln. Denn ich denke, die Wahrscheinlichkeit eines Release auf den anderen Systemen ist ziemlich groß. Wenn auch eben MOnate später.
 
glaube es handelt sich um einen Aprilscherz. Wenn nicht, wäre die Nachricht super, bin ein großer MGS-Fan und bisher sieht das Spiel spitze aus.
 
xboxfront = verlässlische quelle......ich denke nicht!.......................................
 
Wieso zweifeln hier eigentlich einige daran dass MGS4 auch auf PC oder XBox360 erscheinen kann ? Der 2. Teil erschien ja auch für PC und XBox ! *wunder*.
Noch dazu ist derzeit ja sogar die XBox360 Marktführer im Westen im Gegensatz zur XBox1 damals und der PC-Markt bietet sich ja allein schon wegen seiner Größe an. Die PS3-Kunden allein können wahrscheinlich nicht mal die Entwicklungskosten reinbringen. Allein die Vernunft allein schreit schon nach einem Multi-Release - im Zeitalter von Next-Gen, sprich "teuer", Leute !
 
Naja, ausschließen sollte man nichts.. Allerdings weiß niemand, was Kojima mit Sony vereinbart hat hinter verschlossenen Türen.
aber man muss doch nicht ewig ne News draus basteln, oder?
Denn meist ärgert oder freut man sich zu früh.
 
Ich glaube nur das was ich von kojima lese...
Sein letztes Comment dazu war NEIN, genauso wie er nein gesagt hat wird er auch JA sagen können... also anstatt hier mit gerüchten zu arbeiten einfach abwarten
 
Kojima hin oder her, Konami hat immer noch das letzte wort.
 
Wenns nachdem ginge was Kojima schon alles gesagt hätte, dann wäre MGS für Wii jetzt schon Realität ;) Der sagt doch auch nur was ihm im Moment durch die Gehirnwindungen weht :D

Und MGS halte ich für sehr wahrscheinlich für die 360, und wenn nicht, who cares, die Serie juckt mich eh net ^^
 
@maximus1911: Das Spiel holen sich viele PS3 Besitzer, also wäre ein Gewinn auf der PS3 wahrscheinlich. Schließlich verkauft sie sich ja weiter. Und bis das Spiel rauskommt, ist ja noch ne Weile hin.

Ob es auf der 360 rauskommt, hängt ab wieviel Sony bereit war zu zahlen. Meiner Meinung nach haben sie diesmal etwas geschlafen. Aber in der heutigen Zeit muss man sowieso auf eigene Entwicklerstudios bauen.
 
Zurück