Capcom: Neue PAL-Termine bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue PAL-Termine bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue PAL-Termine bekannt gegeben
 
Was ich in der Liste vermisse ist Onimusha, hört man eigentlich garnix darüber???
 
Onimusha, war eine Trilogie. Eigentlich schade denn ich mochte die Serie sehr.
 
Burgherr Ganon:

Onimusha war nicht wirklich eine Trilogie. Teil 4 gabs ja noch...mit einer anderen Story.....hiess aber Teil 4 obwohl es keine Verbindung zwischen den 3 ersten Teilen gab....somit ist ein neuer Onimusha für Konsolen nicht ausgeschlossen.
Hast du keine Ps3 mit ID?
 
@Goreminister
Schau dir bitte mal die Capcom Classic Collection Remixed für PSP an, welche vor einiger Zeit erschienen ist. Wurde sogar hier getestet. Da sind fast alle der oben erwähnten Titel vertreten...
 
Hab nen Xbox 360 aber für einen neuen Onimusha würd ich mir den PS3 holen.
 
Also das hier ist die Liste der Spiele für die PSP-Collection: 1941, Avengers, Bionic Commando, Black Tiger, Block Block, Captain Commando, Final Fight, Forgotten Worlds, Last Duel, Legendary Wings, Magic Sword, Mega Twins, Quiz & Dragons, Section Z, Side Arms, The Speed Rumbler, Street Fighter, Strider, Three Wonders und Varth.
Richtig, sind viele dabei aber ist eben nicht GENAU das was auf der PS2-Disc drauf sein wird ;)... Aber letzten Endes kennt man das eh schon alles, also egal....
 
Zurück