Forza Motorsport 2: Demo erscheint im April

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Demo erscheint im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Demo erscheint im April
 
jo das game wird über fett^^ kauf ich mir kauf ich mir^^
 
find ich besser als PGR....kommt aber nicht an GT ran....
 
@Hacmaster: Natürlich durftest du schon ausgiebig die Vorabversion anspielen, nicht wahr?

oder was führt dich zu diesem Urteil?
 
@hacmaster: das echt mal ein selten blöder kommentar ohne das game auch nur ansatzweise mal gespielt zu haben.
 
@hacmaster:

zu zeiten als ich noch sony-fanboy war musste selbst ich mir eingestehen das forza 1 besser ist als gt4 aber ist natürlich geschmackssache wie immer

ich bin eigentlich nicht so ein fan von total realistischen rennspielen hoffe die übertreibens nicht pgr3 hat meinen geschmack perfekt getroffen :)

ps: nochmal danke an alle die mir in dem thread zu pgr3 geraten haben ;D
 
@ hacmaster

Warten wir es einfach ab. Die GT-Serie hat lange den Markt dominiert, aber größere Veränderungen wären nicht schlecht. Nach zig Teilen wäre ein Schadensmodell mal eine gute Verbesserung!

@ Topic

Ich freue mich schon auf die Demo. Der erste Forza-Teil war richtig genial und der zweite Teil wird hoffentlich noch ein bisschen besser.
 
ja...also ich meine die serie so allgemein....aber ich lass mich auch gerne überraschen....
 
ja GT ist schon immer ganz großes kino gewesen :D^^ davon mal abgesehen das es ermüdent war :D^^ und das nicht zu knapp^^ muhaaaa naja GT 3 war noch richtig fett GT 4 war total ... schlecht bzw net sooo gut und Forza 2 wird denke ich gut rocken =) warten wir auf die demo
 
Also ich muss auch sagen. Obwohl ich alle GT-Teile zu Hause habe und Forza 1 mir erst vor 1 Woche für meine XBox360 (läuft super und der Preis liegt so bei € 15,--) gekauft habe. Forza kann insgesamt mehr als GT. GT ist pompöser aufgemacht und die "Oberwelt-Karte" war auch toll bei GT4, grafisch würd ich mich nicht trauen eine Gewichtung zu verteilen, auch im Bezug auf Tuning, Strecken und Rennveranstaltungen sind sich die 2 Titel recht ähnlich..........aber sobalds ans "Fahren" selbst geht hat ganz klar Forza die Nase vorne. Fährt sich besser, mit Schadenssystem, zum Üben auch die "interaktive Ideallinie" ist super und vor allem viel weniger "ermüdend" wie Bamy schon richtig bemerkt hat. Erstens fallen die ganzen "Endurance"-Sachen von GT weg (welcher Wahnsinnige fährt denn ernsthaft 24 Stunden am Stück, wobei andererseits in der communitiy hier.....na ja, lassen wir das) und man braucht auch nicht zigmal dieselbe Sch*##+ fahren um endlich mal ein neues Auto freizuschalten, bzw. genug Geld zu haben um zu tunen. Ganz nebenbei ist die KI wesentlich besser, abkürzen und "Banden fahren" gibts bei Forza auch nicht. Sprich: Forza ist die weit bessere Fahrsimulation. Also soviel mal zum "Real Driving Simulator" als den sich GT "schimpft". Und eins ist sicher. Sobald Forza 2 draussen ist liegt die Messlatte in diesem Segment schon schwindelerregend hoch und GT sollte sich wirklich sehr viel Mühe geben......
 
Ihr habt fast alle recht auser HACMASTER hat er sich gestern einen rein gesofen oder was ! kommt nicht an GT heran das wirst du dann schon sehen wie nah es an GT heran kommt !
 
Ich kann es kaum abwarten mir das Demo auf meine 360Festplatte zu saugen.:))
Mal sehen wie ich damit zurechtkomme.
Ich hoffe auch das man endlich nicht mehr hohl die Gegner wegrammen darf wie in PGR3(Trotzdem ein gutes Spiel).
Das wird sicher ein suuper Rennspiel.
Ich freu mich drauf.
:P`´´
 
Zurück