Demo gegen Killerspielverbot: Bilder von der gestrigen Demo in Berlin

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo gegen Killerspielverbot: Bilder von der gestrigen Demo in Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo gegen Killerspielverbot: Bilder von der gestrigen Demo in Berlin
 
Lächerliche Aktion... also ich find es bescheuert, sehe darin kein Sinn.
 
@ Lord. Deine Passivität und Ignoranz sind zum Teil mit schuldig, dass es bei uns in Deutschland so her geht.Jeder sitzt rum und tut nichts anstatt sich zu engagieren, um etwas zu ändern.
Ich finds klasse, dass so eine Demo stattgefunden hat!
 
@lophtcrack,du sprichst mir aus der seele.THX!!!!!
zum tehma:wird leider nix dran ändern :(
 
Was ist das für ein LAND in dem man für COMPUTERSPIELE protestieren muss , sie wollen SPIELE verbieten aber ein MÖRDER bekommt 10-15 jahre und die TERRORIESTEN kommen auch nach EUROPA da sieht man das bei unseren POLITIKERN nichts stimmt , irgentetwas läuft hier total falsch !
 
Spätestens wenn die ganze dritte Welt in der EU ist, kümmert sich keiner mehr nach einem Killerspielverbot.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Spätestens wenn die ganze dritte Welt in der EU ist, kümmert sich keiner mehr nach einem Killerspielverbot.

______________________________

War das jetzt Sarkasmus ?
 
@spaghetti: ich bin absolut deiner Meinung - es ist einfach nur traurig inzwischen schon für die Freiheit Spiele spielen zu dürfen protestieren muss. Sobald etwas nicht so läuft wie die Politiker wollen, muss erst einmal ein Verbot her. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie es zu solchen verzweifelten Aktionen der Amokläufern kommt, was die eigentlichen Gründe ihres Austickens sind, zieht man erst einmal ganz locker eine Verbot in Betracht. Dabei wird weder beachtet das nicht spielende Rechtsradikale regelmäßig auf Mitbürger einschlagen, Jugendliche ständig öffentliches Eigentum zerstören und scheinbar ganz normale Menschen auf offener Straße auf die Bevölkerung schießen, stechen oder schlagen. In unserer Gesellschaft gibt es Abschaum den es zu beseitigen und zu bewältigend gilt, durch ein Verbot von Killerspielen bzw. ein Verbot überhaupt wird dem nicht abgeholfen. Doch woher sollen unsere Politiker das wissen? Die sitzen nur da oben, lesen maximal Zeitung wenn sie nicht gerade schlafen oder ihren Urlaub planen und überlegen wie sie am besten ihr ihnen nicht zustehendes vieles Geld ausgeben sollen. Die sind der Realität mindestens genauso fern wie der Messerstecher, Amokläufer und Psychopath, der regelmäßig in der Zeitung steht. Mich widert es einfach nur noch an, zu sehen wie unfähig diese Menschen sind. Letztendlich bleibt nur noch, sich von diesem Land abzuwenden - sollte eine Demo wie diese keinen Erfolg bringen. Danke an alle beteiligten!
 
@L0phtCrack
Du darfst da ruhig anderer Meinung sein, aber die Demo sieht schlimmer aus als die Demos die die Menschen im Nahen Osten machen, wo sie Fahnen verbrennen.


Sowas kann man auch sachlich mit Fakten aufgreifen, nicht indem man sich (und andere Videospieler) lächerlich macht.
 
Videospiele sollen verboten werden aber terroristen kommen vorzeitig aus dem knast
ich weis nich wer gefährlicher ist ein zocker oder eine ehemalige RAF terroristin
 
@Phil_2k7 und alle anderen: Hast du dich schonmal mit der Geschichte der RAF beschäftigt, oder glaubst du nur alle Medienberichte des Axel Springer-Verlags aus dem Fernsehen?! Wenn ich diese gesellschaftspolitische Unbedarftheit der heutigen Jugend sehe, muss ich mich manchmal nur übergeben. In Zeiten des Überwachungsstaates(schonmal 1984 gelesen oder auch nur schonmal was von George Orwell gehört?!?) sind Freiheitskämpfer umso wichtiger. Ja, auch ein Freiheitskämpfer wird als Terrorist bezeichnet- nur wird das letztere negativ assoziiert - hmm, irgendwie ähnlich zu den sogenannten Killerspielen, oder nicht?! ;)
 
@Lord
Offenbar hast du den Sinn der Demo nicht begriffen: Nicht die Videospieler machen sich hier lächerlich, sondern die Politiker werden lächerlich gemacht, die ein Verbot der "Killerspiele" fordern. Die Szene läßt sich metaphorisch verstehen. Näheres hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,475054,00.html
Und sachliche Argumente wurden doch bisher schon massenweise vorgebracht, warum nicht mal eine satirische Demo? Beides ergänzt sich.
 
Also ich find die Idee super, Schach ist ja eines der ältesten "Killerspiele" das der Legende nach erfunden wurde, damit Könige Ihre Fehden im kleinen Rahmen austragen konnten um Leute und Material zu sparen....... zu C64- Zeiten war ja "Battle Chess" und "Archon" ja sehr beliebt auch. Somit ist das Thema auf jeden Fall geeignet den Politikern die Absurdität von Gesetzen und Verboten zum Thema vor Augen zu führen, obs was bringt ist ein anderes Thema.......

Nebenbei erwähnt frag ich mich ernsthaft wie es innerhalb ein und desselben Rechtssystems zulässig sein kann auf der einen Seite "Killerspiele" verbieten zu wollen, auf der anderen Seite Raum bleibt für solche Vollidioten wie den "Künstler" Hermann Nitsch. Übrigens ein Landsmann (Österreicher) für den ich mich, neben Adolf, am meisten schäme. Wer Ihn nicht kennt kann sich auf folgendem link gerne informieren

www.nitsch.org

Da werden tagelang hunderte Tiere geschlachtet und hunderte Idioten lassen sich mit Blut bespritzen und als lebende "Blut-Kunstwerke" ausstellen. Besser wärs auf jeden Fall umgekehrt, gäbs ein paat Künstler weniger.....*das war jetzt böse,OK*
Gut, es sind nicht Menschen die geschlachtet werden sondern Tiere, dafür ist das "Schlachten" hier real !
Da soll einer sagen, wir leben nicht in einer komplett bescheuerten Welt.........
 
Also was soll ich dazu sagen.Ich kann nur spaghetti und People24 dazu recht geben.
 
@ spaghetti - yo man, deine rechtschreibung ist echt voll daneben, man will es wirklich kein drittes mal lesen; warum schreibst du so ?!? und warum sind einige wörter komplett groß geschrieben ?!? und die sind dann auch häufig falsch geschrieben; würd´ ich gerne wissen; interessiert mich irgendwie....
ist nicht böse gemeint, es ist nur augenschädlich...lol...

....mfg....rico...:)....
 
Zurück