SEGA: Gibt es eine neue Konsole ?

R

Reen

Guest
Das wäre in der Tat wahnsinn. Wenn das wirklich Stimmen sollte und sie technisch ok wäre, würde ich mir definitiv die Konsole kaufen.
 
Ach sehe gerad ... heut ist ja der Erste April :D

PFUI ... über sowas macht man keine Scherze :D
 
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Gibt es eine neue Konsole ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Gibt es eine neue Konsole ?
 
Alle Jahre wieder, am 1. April, kündigt Sega eine neue KOnsole an, hehe. :D
 
lirpa lirpa = april april ... ich mein ein bisschen kreativer könnts es doch schon angehen oder?
edit: wirklich gelungener april scherz auf wiiinsider.de wie ich finde :)
 
Ich hol mir lieber das neue und 2008 erscheinde Gerät von Atari. Der Atari Firetiger soll alle im Umkreis befindlichen Konkurrenzgeräte in Flammen aufgehen lassen und deshalb werden alle Softwarelieferanten nur noch Atari beleifern. Da spielt es dann auch keine Rolle, das das Teil die Technik vom 2600 verpasst bekommt und der große Sommerknaller in 08 E.T. 2 wird. Woher ich das alles weiß? Kann ich leider nicht verraten.

Gute News, Karaokefreak, für eine Sekunde hast Du bei mir glasige Augen und erhöhte Speichelproduktion verursacht. Aber was so gut klingt kann ja nicht wahr sein... ;-)

Ach ja, und wer Lirpa, Lirpa nicht kennt : http://www.kultboy.com/pic/5/
 
frag mich wie lange es dauert bis irgendwo steht : duke nukem forever noch dieses jahr UND auf wii
 
Netter Versuch, aber warum muss jedes Jahr zum 1.April die gleiche News kommen (SEGA bringt neue Konsole raus)??????
Fällt Euch denn nix besseres ein???
Wie wärs mit irgendwelchen News über die anderen (MS, Sony, Nintendo)??????
Immer muß auf SEGA rumgehackt werden, das nervt aber ma sowas von total.
 
War ja garnicht klar. April April.

Ach und übrigens, es kommt bald eine Xbox360 Brute Edition raus. Diese beinhaltet ein Hybrid Laufwerk(BluRay und HDDVD) und eine 1TB(1000GB) Festplatte. Natürlich auch einen Controller mit Bewegungsensor.
Außerdem soll bald Microsoft HOMEless erscheinen, welches jedem Silber-Live User das Gefühl geben soll, ein Goldmember zu sein.
Einfach genial, WENN heut nicht der erste April wäre. :D

Quelle: teamxbox.com
 
Also ich fand den Scherz gelungen ^^

Aber das wäre doch echt mal hammer eine neue SEGA Konsole. Genug Exklusiv Titel hätten sie ja.
 
Sega müsste wohl erst einen Vinanzkräftigen Investor finden.War aber lustig habs tatsächlich erst geglaubt.Der April macht was er will.
 
Muss zugeben, im ersten Moment gedacht zu haben: "Sind die wahnsinnig geworden ?". Den April hätt ich fast vergessen......*puh*

@gonzo09: den Powerplay-Artikel kannte ich noch nicht, aber die Aprilscherze von den Fachzeitschriften sind - wie man sieht - teils super kreativ und lustig.....toll, auch die 2 Wertungskästen *lach*....
 
*gähn* Da gabs aber schonmal bessere Aprilscherze und wenn man sowas bringt, dann muss man das gewitzt verstecken und nicht so offensichtlich machen.
 
Habe es fast geglaubt. Habe mir aber selbs vor paar Tage Gedanken darüber gemacht, ob Sega mal eine neue Konsole auf dem Markt bringt.
 
seid doch mal ein wenig kreativer wie wäre es gewesen mit bioshock für ps3 das wäre wenigstens ein wenig glaubhaft gewesen naja so oder so die welt braucht keine aprilscherze in form von news!

achso ich wollte es ja eigentlich nicht sagen aber ich arbeite mit einigen gamezonemembern (ich möchte keine namen nennen(Database,Lordchen,Suntiago und JannLee)das würde ihnen nur schaden) an der neuen bibi bloxberg konsole

diese wird im jahre 7XXX erscheinen und von unseren söhnen enkelkindern usw. weiterentwickelt sie wird absolut alles können
und wenn unsere konsole keine spieleentwickler unterstützen wollen schicken wir suntis mafia familie auf sie los!

(das problem fällt dann also auch weg ihr seht wir haben alles mit eingeplant)
 
Ist doch schön das sich SEGA zum 1.April was einfallen lässt ... ;)
 
Zurück