Mercenaries 2: World in Flames: 17 explosive Screenshots veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: 17 explosive Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: 17 explosive Screenshots veröffentlicht
 
Boah, das Spiel sieht ja immer besser aus, hätt ich mir so gar nicht mal erwartet - vor allem da tut sich ja noch was bis Herbst......
Toll bunter Comic-Look, gefällt mir absolut, dazu noch eine riesige Zerstörbarkeit von allem - vor allem der "Stealth-Fighter" schaut mir ja äusserst interessant aus. Wie groß müssen da nur die Spielgebiete sein und kann man den selber fliegen, nehms mal an, oder ? Also für mich immer mehr ein absoluter Pflichtkauf. Oh Gott, was mach ich nur im Herbst mit meiner Bank - die kündigen mir doch meine Konten...........
 
Yeah, das wird wahrscheinlich ein richtig gutes Epiel. Ich freu emich schon drauf. Der eine Hubschrauber schaut auch seeehr interessant aus.
Nur die Gatling-Kanone an dem "08/15"-Kampfhubschrauber sieht seltsam aus.
Spiel ist Gekauft.
 
Zurück