Medieval II: Total War Kingdoms: Trailer zum neuen Add-On erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval II: Total War Kingdoms: Trailer zum neuen Add-On erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval II: Total War Kingdoms: Trailer zum neuen Add-On erschienen
 
Fand das Haupspiel schon Klasse und dieses Game und das kommende Crysis sind der einzigste Grund warum ich den wechsel auf die 360 etwas bedauerlich finde.
GGG:Geiles Geiles Game
 
Ja Super, wirklich gelungen. Deutschritter, Eingeborne etc. sieht wirklich gut aus. Und wie es aussieht wird die Amerika Karte erweitert, darauf habe ich persöhnlich am meisten gewartet.
 
Zurück