SEGA: ...mit PS3 Start sehr zufrieden

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: ...mit PS3 Start sehr zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: ...mit PS3 Start sehr zufrieden
 
Das EU-Line-Up der PS3 kam zwar verspätet aber doch recht ordentlich: Shooter, Rennspiele, Beat´emUps, Sportspiele...
Da kann man ja nicht viel falsch machen.
 
war heute im media markt und muss sagen dass es dort viele ps3 gab die nur in den regalen standen da waren weniger xbox 360 und wii konsolen glaube also nicht dass die ps3 so gut läuft wie alle behaupten.hab sie live gesehen sehr gross und wuchtig ist sie
 
Die besten 600 euro was ich jemals investiert hab, und froh bin das ich mir keine wixbox360 oder nen fernbedienungs scheiss wii gekauft hab.
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Die besten 600 euro was ich jemals investiert hab, und froh bin das ich mir keine wixbox360 oder nen fernbedienungs scheiss wii gekauft hab.

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Die besten 600 euro was ich jemals investiert hab, und froh bin das ich mir keine wixbox360 oder nen fernbedienungs scheiss wii gekauft hab.



so langsam habe ich das doch langsam satt. Freu dich über deine 600 Euro Paystation und halt einfach mal den rand. Gilt übrigens auch für alle anderen Fanboys jeglicher Natur. Langsam reichts.
 
Wenn ich soetwas schon wieder lesen muss.Die besten 600 €.Das ist ja toll für dich.Bei uns im Media allerdings waren sehr fiele 360 ziger in den Regalen aber auch so 10-20 PS3.
Ich glaube der preisliche Unterschied zwischen PS3 und PC ist zu gering.
Ach ja eins noch.Die 400€ für meine X-Box 360 waren die besten die ich jeh investiert habe.;)
Und mit der Wii.Ich kann mir vorstellen wenn man Besuch hat der nicht mit Konsolen zockt hat man damit dann zusammen mehr spass als mit der PS3.(Zugegebenermassen auch mit der 360).
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wenn ich soetwas schon wieder lesen muss.Die besten 600 €.Das ist ja toll für dich.Bei uns im Media allerdings waren sehr fiele 360 ziger in den Regalen aber auch so 10-20 PS3.
Ich glaube der preisliche Unterschied zwischen PS3 und PC ist zu gering.
Ach ja eins noch.Die 400€ für meine X-Box 360 waren die besten die ich jeh investiert habe.;)
Und mit der Wii.Ich kann mir vorstellen wenn man Besuch hat der nicht mit Konsolen zockt hat man damit dann zusammen mehr spass als mit der PS3.(Zugegebenermassen auch mit der 360).



Ps3 4 ever du vollidiot
 
Und jetzt geh ich wieder Motorstorm zocken, gut das ich den pc nicht mehr anmachen muss um bei diesem li la launebär forum zu posten.
 
Ich kann zumindest die beiden anderen Konsolen als ebenfalls gut anerkennen da ich sie irgendwann auch beide haben werde.Wer andere Vollideot nennt ist meistens selber einer.
Ach ja es giebt doch sicher irgendwo ein Playstation only Forum.Geh doch bitte dorthin und lackier am besten deine PS3 mit Goldlack oder Gummibärchenfarbe um sie ablecken zu können.
Ach ja ich hoffe es dauert noch was bis Mario Galaxi rauskommt denn dann muss ich mir unbedingt eine Wii zulegen.Die PS3 kaufe ich erst ab 300€ und darunter.
Gruss an alle 360 Fans.
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Und jetzt geh ich wieder Motorstorm zocken, gut das ich den pc nicht mehr anmachen muss um bei diesem li la launebär forum zu posten.


-----------------------------------------------------------
war schon klar, dass Du mit Mittelmaß zufrieden bist. Aber damit musst Du halt leben.:)
 
Sonic ist tot,2D erst recht, ab und zu vermüllt er auch mal die NextGen-Konsolen in 3D, bloß auf dem Wii kann er noch überzeugen.
 
Tja leider, auf dem Mega Drive war er noch der König. Warum hat Sega nur die späteren 3D-Titel alle so in den Sand gesetzt? Ich versteh es nicht, wirklich jammer schade um den kleinen blauen Igel, ich hab ihn damals so gemocht :-(
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Und jetzt geh ich wieder Motorstorm zocken, gut das ich den pc nicht mehr anmachen muss um bei diesem li la launebär forum zu posten.


Jetzt habt ihr in wütend gemacht, :(
 
@Ganon: Das interssiert mich auch. Ist das ein Remake oder ein wirklich neuer Sonic 2D Teil?
 
Zurück