WWE Smackdown vs. Raw 2008: Erste Bilder und Infos

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2008: Erste Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2008: Erste Bilder und Infos
 
Schade. Hätte mich gefreut wenn die WWE EA die Chanc egegeben hätte das Spiel zu machen, anstatt wiedermal THQ.

Zugegeben... das Spiel war anfangs geil, aber es ist nur peinlich das fast 60% der Moves wie sie im neuesten teil zu sehen sind, schon im ersten Teil der noch auf der PSone zu spielen war dabei waren. THQ hat sich fast nur auf die faule Haut gelegt und jedes Jahr ein uninspiriertes Update gebracht. Hätte etwas frischen Wind ganz gern gesehen.

Naja, mal abwarten...
 
Bitte? Ea soll das machen? genau damit sie auch dieses Franchise verhunzen können, nene das soll mal schön in THQ/Yukes hand bleiben.

Und zu neuen Moves, wenn die realen Vorbilder nich kreativer sind und seid Jahren "Jack Knife Powerbombs" oder etwa "Choke Slams" immer wiederholen, sollen die entwickler dann neue Moves hinzu dichten?
 
Also ich glaube ich habe mich verhöhrt!
EA soll ds Spiel entwickeln? THQ macht die Sache Hammer, die Ergebnisse am Anfang und jetzt sind schon ein großer Unterschied. Wenn Ea das jetzt übernehmen sollte, dann wird das so ne Verkorkste Version eines Wrestlingspiels wo gar nichts realistisch ausshieht und die WWE Superstars noch nicht ma Detailgetreu erstellt sind von den Moves will ich erst garnicht anfangen. Das ist wirklich lange und harte Arbeit von THQ und sie beglücken uns jedes Jahr aufs neue ^^

Von wegen Update!
 
Zurück