GTA IV: Verblüffender Städtevergleich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Verblüffender Städtevergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Verblüffender Städtevergleich
 
Hammer, das ist echt verdammt ähnlich. Wäre cool, wenn die einzelnen Gebäude auch an den "richtigen" Stellen stehen würden.
 
Es sieht dem "echten" New York sehr ähnlich, allerdings beeindruckt die Grafik einen nicht wirklich. In True Crime New York City wurde auch ein virtuelles New York nachgebildet. Es konnte aber alles andere als überzeugen.

Okay die Grafik war bei der GtA Serie noch nie besonders wichtig.
 
sieht wirklich sehr gut aus. ist ein bisschen wie bei Stalker, da gabs ja auch so Vergleiche zu den realen Schauplätzen.
 
@Rollenspieler

Aber gerade bei den Next Gen Konsolen sollte man davon ausgehen das sich auch bei GTA in Sachen Grafik was tut.
So lange konnte man es ja noch mit mangelnder Leistungsfähigkeit der Konsolen entschuldigen, aber das fällt ja nun flach.

True Crime war für mich immer ein billiger Versuch GTA zu kopieren.
Dafür wurden die Entwickler aber auch in San Andreas in Form von Plakaten im Spiel an allen Ecken fertig gemacht.

:D
 
Ich bin nicht umsonst ein grosser GTA Fan.Die Ähnlichkeiten sind sehr beeinduckent.Ich verlasse mich drauf,dass sie das Ding schon schaukeln werden.Bin gespannt
 
Ich finde die Ähnlichkeit verdammt beeindruckend! Bis dahin hab ich wohl nen neuen PC und kann die Grafik entsprechend geniesen. Auch wenn SA nicht die neuste Grafik hatte, fand ich die einzelnen Schauplätze trotzdem sehr beeindrucken so wird es in 4ten Teil wohl auch sein.
 
@jaypeekay...was denn zum beispiel?...ich glaube das habe ich nicht ganz mitbekommen^^
 
Sagt mal, ist GTA 4 auch für den PC angekündigt?

Auf der Startseite kann man ja die Plattformen auf Lust und Laune einzeln aufrufen, geht man zum PC-Bereich kommt die GTA-News?
 
der Trailer ist der Hammer, von der Stimmung her richtig "kinolike". Aber warum der Vergleich mit New York? Wer den Trailer auf der Rockstar-Seite anschaut erkennt ganz klar die Freiheitsstatue, d.h. eigentlich ist es klar? oder war die Statue auch schon in GTA3 dabei?
 
Das ist echt verblüffend. - Stellenweise muss man echt zweimal hinschauen um zu sehen, welches Bild aus dem Spiel ist und welches aus dem realen New York. ;-) - Aber wie habe ich erst vor kurzem gelesen: PC`s sollen in der Lage sein im Jahre 2009 grafisch die Realität darzustellen. Sprich: Ab `09 (ungefähr) wird man keinen Unterschied mehr zur Wirklichkeit bemerken. - Sind wir mal gespannt...
 
Zurück