GTA IV: Politiker kritisieren Setting

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Politiker kritisieren Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Politiker kritisieren Setting
 
So ein scheiß. Glauben die das dieses Spiel Auslöser dafür sein wird das die Kriminalität in New York steigt...
 
Hier kann ich die Politiker auch mal verstehen, auch wenn GTA 4 wahrscheinlich nichts an der Kriminalität in New York ändern sollte.
 
"Grand Theft Auto in der sichersten Großstadt Amerikas anzusiedeln, das wäre so, als ob Halo in Disneyland stattfinden würde."

Das wäre für Bungie doch mal eine Überlegung wert, oder? :D
 
Bescheuert Driver Parallel Lines spielt auch in New York einmal in den 70ern und einmal in der Gegenwart. Dort sind auch viele Sachen realistisch nachgebildet etc.

Das Spielprinzip ist sogar fast das selbe und da gab es auch keine Probleme mit.
 
Hätten auch eine FANTASY-METROPOLE entwickeln können , aber egal wenn die grafik , wie auf denn BILDERN wirklich im spiel auch so rüberkommt das währs doch !
 
Also ich habe den Trailer gesehen und ich muss sagen, das es sehr gut aussieht.Was die Politiker vom Stapel lasse kann ich nur den Kopf schütteln
 
Also ich habe den Trailer gesehen und ich muss sagen, das es sehr gut aussieht.Was die Politiker vom Stapel lasse kann ich nur den Kopf schütteln
 
Also das alleine der Handlungsort schon auf Protest stößt ist ja sogar für ein GTA schon erstaunlich.
Die versuchen auch alles um die Serie endlich verbieten zu können, hab ich manchmal das Gefühl.

Naja irgendwas wird es immer geben.
 
Als ob wir Amerikaner keine größeren Probleme hätten...
 
Verstehe die Aufregung nicht. Scheint im Moment einfach wieder sehr in Mode zu sein alle Möglichen schlimmen Dinge auf Videospiele abzuschieben.
Bald heißt es noch Call of Duty 3 löst erneute Kriesen zwischend en USA und Deutschland aus.^^

Mal ehrlich... klar wird die Stadt New York nachempfunden, aber es ist dennoch NICHT New York. Das Spiel spielt in Liberty City, genau wie GTA3 und GTA es auch schon taten. Da hat auch niemand rumgeweint.
Ist den Bürgermeistern nicht klar das sie damit dicke Werbung für ihre Stadt bekommen, die sie nichtmal was kostet? Z.B. Las Vegas durch Rainbow Six Vegas. Ok... eventuell kommen jetzt einige Touristen mit Körperpanzern und Gewehren an, weil sie die Terroristen suchen wollen, aber ... who cares?!?^^
 
Ein nachgebildetes New York in Form von Liberty City gefällt mir an sich schon sehr gut, für das drauffolgende GTA würde ich mir ein nachgebildetes Miami wünschen.

:)
 
Was nehmen sich diese Leute eigentlich heraus, Kunst auf diese weise zu kritisieren? Es gibt circa 5 Millioenen Krimis und Actionfilme die in New York spielen, wieso ist das bei einem Actionspiel dann bitte so schlimm?

Ich hätte aber ehrlichgesagt erwartet das eher kritisiert wird Terroristen könnten GTA zur Planung benutzen oder ähnlichen westlichen Politikerfanatismus.
 
Über irgendetwas muss ja geläster werden, nachher ist es doch wie Swar es sagte, man kann denn elften September nachspielen, dann haben sie ihren neuen "Hot Coffee".
 
News?
Es ist bestimmt nicht verboten so eine News auf ner Gamerseite zu veröffentlichen.

Lächerlich.
 
Kaum gibt's was Neues zu irgend einem GTA dann dauert's nicht lange und die Kritiker kriechen aus ihren Löchern...
 
was HALO in disneyland?? her damit ich hasse Goofy.

lol und wenn scho des Spiel muss erscheinen aus basta
 
Hehe, mein Vorgänger ist durch diese Killerspiele komplett verkommen, jetzt will er Entenhausen in Schutt und Asche legen
 
@Burgherr Ganon

In Berlin gibt's auch noch so nen Eisbären, den sehe ich auch schon unter der Erde hehe.

:D
 
Zurück