Mass Effect: Emergency Transmission 2 Video

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Emergency Transmission 2 Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Emergency Transmission 2 Video
 
gewagte News.
Na ja, aber viel zu erkennen ist wirklich nicht....
*klugscheiß* Außerdem ist die Reihenfolge der Videos falsch angegeben *klugscheiß*
 
Sorry, stimmt. Aber spielts ne Rolle bei der Bildqualität...? Kennt jemand das richtige Video dazu, denn das muss es doch auch noch mal in besser geben?
 
Das soll ja auch absichtlich mies aussehen, da es warscheinlich eine Video Massage ist die man im Spiel erhält. Es ist nunmal ein Notruf einer anderen einheit, die unter Beschuß steht und die Spieler Party aller wrascheinlichkeit nach um Hilfe bittet. Ich finds also passend.
 
Hehe, ich sehs direkt vor mir. Ein bei Bioware eingeschleuster Spion übergibt blutverschmiert und mit letzter Kraft dieses Videomaterial, das er unter Einsatz seines Lebens vor Ort "geklaut" hat, an einen Unbekannten, der das ganze über 3 Strohmänner auf you.tube stellt........ das Material sagt absolut nichts aus, schaut voll laienhaft abgefilmt aus und kann eigentlich nur eines mit Erfolg: Die Spannung bis ins Unermessliche anheizen......
 
ich sags euch das spiel ist schlecht :D^^ wir werden sehn =)
 
Zurück